Sind alle Wellen so komisch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Sind alle Wellen so komisch?
Ich war auch verwundert als ich die Wellen aus den Glückspäckchen bestaunt habe weil die so riffelig waren. Naja, wenn es sich beim eintragen gibt dann ist es ja ok aber ich war echt etwas verunsichert weil manche von flauschigen Wellen reden,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zierbanane
- SuT-Legende
komischerweise mag ich es sowieso mehr wenns bisel a la jutesack ist, als wenn die tücher so "schwabbelig" sind. 
- Zierbanane
- SuT-Legende
ja, und du wärest sowieso die erste!hawaii hat geschrieben:und solltest du sie jemals satt haben - du weißt ja, wer sich in unmittelbarer nähe tierisch freut
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Also die Wellen die ich daheim hab sind meeegaweich.Hab keinen Vergleich zu Neuen, da ich sie gebraucht gekauft hab.Aber die sind echt total "flauschig".
Schon überlegt mir mal ne andere Farbe(hach....aqua...)zu leisten, aber wenn die anfangs so fest sind???mal schaun.
Schon überlegt mir mal ne andere Farbe(hach....aqua...)zu leisten, aber wenn die anfangs so fest sind???mal schaun.
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei