Wochenende: jemand Lust auf Ausflug?

Moderator: Marla84

Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wochenende: jemand Lust auf Ausflug?

Beitrag von Lovis »

Wir fahren Sonnabend früh für den NABU Äpfel ernten (in Lübars, man kann auch für sich zu Hause welche mitnehmen). Am Sonntag wollten wir uns vielleicht die LAGA in Oranienburg ansehen, ist aber noch nicht sicher. Die Idee mit dem Weltkindertag gefällt mir auch, und das FEZ ist die "Weltreise" wert *find*.
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Wir gehen Sonntagvormittag zum Ku'damm, Marathon schauen - das geht nur vormittags...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Wir gehen Sonntagvormittag zum Ku'damm, Marathon schauen - das geht nur vormittags...
das ist bei mir um die Ecke - aber ich denke, das finde Simon sterbenslangweilig..............
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ich bin ganz spontan gestern mit Amy zu meiner Schwester gefahren und gerade erst wieder da...
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Lösche Benutzer 1828

Simon ist eh ganz doll krank mit hohem Fieber.....
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sandküste hat geschrieben:Simon ist eh ganz doll krank mit hohem Fieber.

Oh gute Besserung,.... bei mir kränkelt meine Frau irgend so ein MD-Ding
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

habt ihr demnächst villeicht mal lust auf die mommsenstraße? mein mann arbeitet wieder voll und ich versuche, mit den beiden allein klarzukommen... sind meistens draußen, so ab 15 uhr!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
Lösche Benutzer 1828

Minchen hat geschrieben:habt ihr demnächst villeicht mal lust auf die mommsenstraße? mein mann arbeitet wieder voll und ich versuche, mit den beiden allein klarzukommen... sind meistens draußen, so ab 15 uhr!
ja, total gerne - da sind wir eh ab und an, weil meine Freundin genau gegenüber wohnt......ich schaue schon immer, ob jemand vielleicht du sein könnte.... :mrgreen:
erstmal müssen wir jetzt gesund werden - hach, das ist echt blöd, wir hocken hier drin ganz malad und draußen ist supertolles wetter..... :(
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

du erkennst mich: wir kommen mit phil&teds in apfelgrün und tragling in indio-blau! heute hättest du uns erkannt, wir waren superunterhaltung für alle... augustin hat gebrüllt und friedrich aus solidarität mitgemacht. den kleinen stillte ich und wollte ihn grad wieder einbinden, da roch ich es, kurze zeit danach sah ich es: vollgesch*** bis zum hals und ich hatte keine klamotten dabei... :roll: alle haben mich sehr bedauert und friedrich kommentierte meine versuche des säuberns mit lautem "iiiiiiiiiiiiihhhhh"! wär es nicht so anstrengend gewesen, ich hätte mich kringelig gelacht...

euch gute besserung!
Lösche Benutzer 1828

ja, dann weiß ich ja, wonach ich schauen muss und nein, dann sind wir uns noch nicht begegnet - apfelgrün wär mir aufgefallen :-)

ja, solche Kacki-Supergaus kenne ich - nur hinterher witzig (und ich gehe jetzt noch nie ohne Wechselkleidung, wenigstens Body, aus dem Haus, weil wir das auch mal hatten)

hoffentlich bis bald!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“