Was sind das denn für synästhetische Anwandlungen?posy hat geschrieben:Danke schon einmal!
Manchmal muss man ein Tuch wirklich in Händen halten, um zu wissen, wie man die Farbe findet.![]()
(jaja, ich troll mich wieder in den Osteuropa-LS
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Was sind das denn für synästhetische Anwandlungen?posy hat geschrieben:Danke schon einmal!
Manchmal muss man ein Tuch wirklich in Händen halten, um zu wissen, wie man die Farbe findet.![]()
Müssen wohl die Schwangerschaftshormone sein!xknäckebrotx hat geschrieben:Was sind das denn für synästhetische Anwandlungen?posy hat geschrieben:Danke schon einmal!
![]()
Na, das will ich meinen! Husch, husch!xknäckebrotx hat geschrieben:(jaja, ich troll mich wieder in den Osteuropa-LS)
Jetzt bin ich neugierig? Hast Du einen Link?Stenny hat geschrieben:Hattest Du die grünen Geckos von meinem Ehedings gesehen? Schaut gefärbt wirklich klasse aus,trau Dich
Und wenn nicht, wo kann ich sie sehenposy hat geschrieben:Gestern sind die Tierchen angekommen - was für ein schönes Tuch! Ich bin ganz angetan...
Jetzt bin ich neugierig? Hast Du einen Link?Stenny hat geschrieben:Hattest Du die grünen Geckos von meinem Ehedings gesehen? Schaut gefärbt wirklich klasse aus,trau Dich
Wow, schön geworden.Gwen hat geschrieben:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=146&t=59048&p=1176086#p1176086
hier ist das foto