Chancen auf einen Pfau...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mellmull
Power-SuTler

Chancen auf einen Pfau...?

Beitrag von mellmull »

Hallo ihr Lieben,

sagt mal ehrlich, gibt es für mich eigentlich noch (realistische!) Chancen ein DDPfau zu bekommen, oder muss ich mich jetzt wirklich auf jeden Flohmarkt stürzen?*verzweifel*

Der hat mir schon von Anfang an am besten gefallen. Naja und die KK ist ja nun auch nicht mehr, dafür mich ich hier zu kurz dabei.... :(

Weiß jemand Rat?

Verzweifelte Grüße, :wink:
Melanie
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Chancen auf einen Pfau...?

Beitrag von Petrainwien »

Da gehts mir so mit den Elipsen Pipselli/Pink.Ich hab mich so in das Tuch verliebt und stöber schon überrall herrum.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich muss ja echt am verzweifeln sein......soo viele Rechtschreibfehler :D
mellmull hat geschrieben:Naja und die KK ist ja nun auch nicht mehr, dafür mich ich hier zu kurz dabei
sollte heißen: dafür bin ich hier zu kurz dabei
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich kann dir / euch nur schreiben: habt geduld... :)

ich weiß,wie es mir ging,als ich unbedingt DIE TT haben wollte,die mir gefielen... :oops:
ich habe bei angie hier:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index ... y&catid=70

alle TT aufgeschrieben,die ich gerne mal haben würde...und was soll ich sagen:ich hatte sie fast alle schon bzw. sind sie noch da ;)
ich träume noch von den vögeln blau oder wenn DD es neu auflegt auch in einer anderen farbe- und das nino erdbeer oder nino altrosa gefallen mir auch...doch sind die wohl echt schwer zu bekommen :roll:

und immer schön sparsam sein,denn der pfau ist echt schwer zu bekommen ( habe auch lange gebraucht ) und die pinken ellipsen auch...und können dann teuer werden... :roll:

ich drücke euch die daumen,das ihr mit zeit,geduld und einem gutem preis mal eure wunsch-traum-TT bekommt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Danke!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe meinen Pfau vor ca. 2 Monaten bei DD in den Sondermodellen gefunden,... hab damals Gr. 2 und Gr. 5 genommen. Schreib doch mal an DD ob sie noch einen haben,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ich hatte auch eine Riesenliste am Anfang - was ich unbedingt brauche - und da waren lauter Sondermodelle drauf die es nicht mehr gab.
Ich habe alle bekommen und viele schon wieder weiterverkruschelt. Was man will bekommt man - auch wenns mal länger dauert.
Sogar Seidenninos, ASW, SCE oder Petrolfische bekommt man. Theoretisch. Weil ich mir ein Tuch zwischen 200 und 350 Euro grad nicht leisten kann... :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

......................och, wenn ich genug Geld für meinen violetten 6er Pfau bekomme, würde ich ihn sicher hergeben.

Ich denke, man bekommt fast jedes Sondertuch noch, muss aber wirklich mehr bezahlen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Danke für die lieben Tipps, dann werde ich mal warten......tik tak, tik tak... :D :D :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wie viel ist ein Pfau den eigentlich wert? Also so Gr. 5 oder Gr. 6? Ich konnte nirgendwo finden was der damals neu gekostet hat. Wären mehr als 100€ zu viel für den Pfau?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“