ich hab natürlich kein kind dabei *lol* aber vielleicht nehm ich die dd schwarze ellipsen tasche wieder mit, das erkennt ihr dann schon
Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??
Moderator: Marla84
- Lia
- Mod a.D.
Re: Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??
also ich komme am freitag nun doch, weil ne freundin mitkommt, alleine hätte ich mich nicht aufraffen können
fahren mit der regio bis potsdam hbf und sind da glaub ich schon zehn nach neun und laufen dann gemütlich reichtung stoffmarkt. also komm ich dann zu halb bei dem imbiss gucken... vielleicht sehen wir uns ja auch so gleich... hast du ein kind dabei kitty? beim letzten mal hattest du ne maduca dabei, ne?
ich hab natürlich kein kind dabei *lol* aber vielleicht nehm ich die dd schwarze ellipsen tasche wieder mit, das erkennt ihr dann schon
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich komme auch zum Stoffmarkt *freu* und ich habe vor, auch mit diesem Regio zu fahren. Wollen wir uns schon vorher treffen, Lia? Ich werde wohl am Zoo einsteigen. Wo steigst du ein?
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hey super ich fahre auch zu 9 uhr schon hin auch mit ner freundin.wir kommen aber mit dem auto
und meene kleene lass ich dann bei oma.also komme ich ohne kind und kegel.
mhm was könnte ich mitnehmen als erkennungsmerkmal
nee ich bin mir keen tuch um so atta bin ich dann auch wieder nicht
na mal sehen, aber um halb 10 am imbiss und lia dich erkenne ich auch so, wir haben uns doch letztes mal schon gesehen.
und wer kommt noch???außer lia und sandrilea
Janka wat is mit dir schnegge??kommst du?
lg kitty
und meene kleene lass ich dann bei oma.also komme ich ohne kind und kegel.
mhm was könnte ich mitnehmen als erkennungsmerkmal
na mal sehen, aber um halb 10 am imbiss und lia dich erkenne ich auch so, wir haben uns doch letztes mal schon gesehen.
und wer kommt noch???außer lia und sandrilea
Janka wat is mit dir schnegge??kommst du?
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
sandrilea
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein? Kein PTT als SchalKittyFantastico hat geschrieben:mhm was könnte ich mitnehmen als erkennungsmerkmalnee ich bin mir keen tuch um so atta bin ich dann auch wieder nicht
Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
vom stoffmarkt? am liebsten will man alles mitnehmensandrilea hat geschrieben:Ich hoffe, daß ist einigermaßen praktisch damit. Das ist mein erster Besuch beim Stoffmarkt und ich weiß nicht wirklich, was ich mitnehmen soll ...
Viele Grüße
sandrilea
da gibts immer tolle tüten die kann man gut tragen.
lg kitty
LG Kitty
- Lia
- Mod a.D.
ich steige mit ner freundin um kurz vor neun in charlottenburg ein. ich nehm dann jedenfalls die ellipsen tasche mit.sandrilea hat geschrieben:Ich komme auch zum Stoffmarkt *freu* und ich habe vor, auch mit diesem Regio zu fahren. Wollen wir uns schon vorher treffen, Lia? Ich werde wohl am Zoo einsteigen. Wo steigst du ein?
Viele Grüße
sandrilea
falls du mich siehst, sag einfach was
ich denk mal kitty erkenn ich auch wieder
lg Lia, (die in echt Jessi heißt
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich bin so unentschlossen! 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Lia
- Mod a.D.
willst du jetzt das wir dich zwingen ähhhhhhh dich überredenAnne hat geschrieben:Ich bin so unentschlossen!
wenn du kommen solltest, kommst du dann auch morgens? ich kann jednefalls nicht so lange bleiben... ( will ich auch nicht wenns dann voll wird
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich bring den Kleinen erst zu um 9 in den KiLa und muss gucken...
Andere Frage: Wie viel wollt ihr maximal ausgeben?
Andere Frage: Wie viel wollt ihr maximal ausgeben?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- Lia
- Mod a.D.
ich wollt mal probieren nur 30 euro mitzunehmen
ich brauch eigentlich auch nur ein stück stoff für meine küche um nen vorhang zu nähen und ein paar webbänder vielleicht und noch ein stück was nettes in rosa oder lila... da sollte ich ja hoffentlich mit auskommen. der finanzielle aspekt wäre diemal nämlich der grund für mich gewesen nicht zu gehen...
hab beim letzten mal galub ich 100euro da gelassen und war von mir selbst geschockt
meine freundin die mitkommt meinte sie nimmt 30euro mit, also schließe ich mich mal an
ich brauch eigentlich auch nur ein stück stoff für meine küche um nen vorhang zu nähen und ein paar webbänder vielleicht und noch ein stück was nettes in rosa oder lila... da sollte ich ja hoffentlich mit auskommen. der finanzielle aspekt wäre diemal nämlich der grund für mich gewesen nicht zu gehen...
meine freundin die mitkommt meinte sie nimmt 30euro mit, also schließe ich mich mal an