Wochenende: jemand Lust auf Ausflug?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Wochenende: jemand Lust auf Ausflug?
Hallo,
ich bin am Wochenende mit Simon allein - und überlege, was wir machen könnten. Möchte jemand was mit uns unternehmen in Charlottenburg/Wilmersdorf? Zoo, netter Spielplatz, Kindercafe....hach, weiß auch nicht. Vormittags schlafen wir lange - also am Nachmittag.
ich bin am Wochenende mit Simon allein - und überlege, was wir machen könnten. Möchte jemand was mit uns unternehmen in Charlottenburg/Wilmersdorf? Zoo, netter Spielplatz, Kindercafe....hach, weiß auch nicht. Vormittags schlafen wir lange - also am Nachmittag.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Wochenende: jemand Lust auf Ausflug?
Da vernähen doch alle die Stoffe vom Stoffmarkt *flüster*
.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Lösche Benutzer 1828
seufz, so als Näh-Unfähige fühle ich mich ja schon langsam aussätzig.... 
- paula108
- SuT-Sponsor
- AmysMom
- Profi-SuTler
Das Gefühl kenne ich gut. Weiß noch nicht, was wir am WE machen. Könnte sein, dass wir zu meinen Eltern fahren... oder auch nicht. Ich würde mich Freitag abend dazu noch mal äußern, wenn das für dich ok ist. Hätte schon Lust...Sandküste hat geschrieben:seufz, so als Näh-Unfähige fühle ich mich ja schon langsam aussätzig....
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Lösche Benutzer 1828
jetzt rief eben meine Freundin an - liegt mit Lungenentzündung flach, Mann muss arbeiten und ist auch krank, da muss ich wohl einspringen.....nicht, dass ich das nicht gerne tun würde, aber ich bin soooooooooooooooooo erledigt *seufz*
aber vielleicht sieht es zum WOE ja wieder besser aus *hoff* - hatte Simon eigentlich "versprochen" in den Zoo zu gehen.....
aber vielleicht sieht es zum WOE ja wieder besser aus *hoff* - hatte Simon eigentlich "versprochen" in den Zoo zu gehen.....
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Bin auch nähunfähig
Ich hätte Lust mal was zu unternehmen aber bei mir kommt es auf die beiden Damen an
zudem wohnen wir im Prenzelberg das ist mit der S-Bahn gerade immer ne Weltreise,... hach schade das wird wohl eher nichts,... ich bin etwas zerknirscht ich wollte auch mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen, wo ich das letzte Treffen schon verpasst hatte.
Sorry, ich wollte trotzdem schreiben
Ich hätte Lust mal was zu unternehmen aber bei mir kommt es auf die beiden Damen an
Sorry, ich wollte trotzdem schreiben
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Karina
- ist gern hier dabei
Wir fahren Sonntag ins FEZ zum Weltkindertag.
Das war letztes Jahr auf dem Potsdamer Platz un super schön.
Kommt noch wer hin?
Das war letztes Jahr auf dem Potsdamer Platz un super schön.
Kommt noch wer hin?
Karina mit Marijke (09/04) und Imke (02/07) und Henrike (06/09)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Stimmt, FEZ soll nett sein. Mal gucken, wie das Wetter wird...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
-
Lösche Benutzer 1828
das ist mir zu weit....Anne hat geschrieben:Stimmt, FEZ soll nett sein. Mal gucken, wie das Wetter wird...