Als C kleiner war, hab ich die BLs oben umgeschlagen und unten gehen sie dann eh ueber die Ferse drueber (immer noch....Sie hat oft kalte Beinchen).
Strumpfhosen besitz ich Rabenmutter
leg dir zwei wollbodies zu, dann hast da kein prob mehr mitAndrea hat geschrieben:Ja, hier ähnlich wie bei JaNiNis-Mom. Allerdings ist das Thema auch hier grad aktuell![]()
Solang es nur AIOs und Pockets etc. sind fiond ichs nicht so tragisch. Einfach ne Nummer Größer und passt schon.
Allerdings HöWis und Wollüberhosen...ehhh......BW Body ist völlig Käse hier. Also entweder Schurwollbody, oder hoch taillierte Wolli und enges TShirt mit Pulli drüber, was mich aber auch noch nicht soooooo überzeugt, gerade wenn eisekalt wird und das Kind sich alles hochrummelt.
Die Ideal-Lösung hab ich da auch noch nicht....
Sehr kalt solls wohl nicht werden, hoechstens mal -10C, aber es ist hier immer ein hin und her mit dem Wetter...heute kalt und Schnee und morgen wieder Plus-Grade und strahlender Sonnenschein. Irre viel Schnee hats hier auch nicht wirklich, wir sind zwar in den Bergen, aber hier ists eigentlich eher trocken (naja, momentan nichtAndrea hat geschrieben:Ulrike..ich suche Wollbodies in der KK *wink mit mega Zaunpfaahl*
Sybille
immer wieder eine Freude dich endlich hier mal wieder zu lesen
ja. In der Tat. Deine BL Sammlung ist beängstigend
von deiner Windelsammlung fang ich garnicht erst an.....du weiss ja wo ich zu finden bin wenn deine Kleine trocken ist und BL uncool findet nech?!
ist ja der Wahnsinn da mit den Temperaturen. Wie kalt wirds im Winter? Sorry für OTen