ich denke, da kommen mehrere Faktoren zusammen.
Das mit den Leinentüchern - ich weiß nicht, ob routinemäßig Tücher vorher gewaschen werden? Und von Löchern habe ich nichts mitbekommen, ich lese hier im Forum nur sehr wenig
Der DidyTai, hmm. Ich habe ihn bei Nicole probiert und war nicht begeistert, habe das auch geschrieben. Eben gut für vorne und für ein kleines Kind, aber auf dem Rücken und mit größerem Kind gefiel mir einiges nicht. Ich bekam auch Antwort - mit der (für mich durchaus einleuchtenden) Erklärung, warum man dies oder jenes nicht umsetzen könne, auf mein Angebot, einen MT, den ich gut finde, einzusenden, habe ich nichts mehr gehört.
Es ist wohl klar, daß man keine TH konstruieren kann bzw. nicht, ohne größeren Aufwand zu betreiben, die von Neugeboren bis Laufalter passt. Ich finde den DidyTai auch nicht umwerfend
Ich denke, die haben viel um die Ohren, aktuell noch den Umzug... Mailbeantwortung dauert momentan auch etwas.
Tragekompetenz ist wohl durchaus vorhanden - immerhin war es Frau Hoffmann, die das Tragen in D salonfähig machte, beide Töchter sind Beraterinnen der TSDD.
Liebe Grüße Alex