leinen geckos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich brauch es, ich brauch es nicht, ich brauch es... ich kann mich net entscheiden. Vor allem bei der Größe hab' ich ein "Problem": 6er oder 7er? Es soll für die (schwere) Große sein, da soll Leinen ja am besten sein. Normalerweise brauch ich schon ein 7er für den Rucksack mit ihr, da ist aber rein theoretisch genug übrig, um es mit einem 6er zu versuchen...

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Zu früh abgeschickt: Als 6er hab ich nur den stahlblauen Jim hier und den will ich mit ihr net austesten, der ist mir zu dünn für die Motte 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Re: leinen geckos
OT:

Danke, habs eingestelltminou77 hat geschrieben:Musst du nichtLindara hat geschrieben:Huch, Anhang vergessen. Dass man das jedes Mal anklicken muss - grummel.. Schau mal im persönlichen Bereich, in den Einstellungen.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich habe meinn 15-16kg-Brocken problemlos im Jim getragenThia hat geschrieben:Zu früh abgeschickt: Als 6er hab ich nur den stahlblauen Jim hier und den will ich mit ihr net austesten, der ist mir zu dünn für die Motte
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Thia
- alter SuT-Hase
Es ist ja kein "richtiger" Jim, sondern eins von den Sommermodellen - der richtige Jim scheint stabiler zu sein (haben wir als PTT hier
), den würde ich zum testen auch nutzen 

- vrabec
- alter SuT-Hase
Ääh - ich meinte den Jim stahlblau! Bin heute wohl nicht so gut im DenkenThia hat geschrieben:Es ist ja kein "richtiger" Jim, sondern eins von den Sommermodellen - der richtige Jim scheint stabiler zu sein (haben wir als PTT hier), den würde ich zum testen auch nutzen
Liebe Grüße,
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Also trotzdem nehmen!Lindara hat geschrieben:Ja, ich denke, 5er ist gutPetrainwien hat geschrieben: Ich glaub dann bleib ich bei 5.Hab nur einen Tipp bekommen wegen dem 4er Tuch.Hab aber fast a bissi Angst das es zu kurz ist.Ich bin 176 groß und hab locker 83 Kilo(die fest auf meinem Popo sitzen)
.
Habe mich wirklich an ALLE Vorgaben gehalten, flüssiges Ökowaschmittel für Feines ohne optischen Aufheller und habe sogar nochmal das Waschpulverfach ausgespült, damit keine Pulverreste verbleiben. Programm: 40 Grad für Feines (obwohl bei Leinen ja auch 60 gehen) und Schonschleudern.Petrainwien hat geschrieben: @löchrig wie hast du es gewaschen?
Es sieht jetzt so aus (weiß nicht, ob man es erkennen kann):
Die Fäden sind irgendwie verschoben. Habe es aber auch nicht gebügelt. Gegen das Licht kann man durchgucken, aber wie gesagt, es scheint nicht schlimm zu sein, sieht auch nicht schlimm aus, weil ich das Tuch ja nicht als Gardine benutze. Beim Tragen sieht man es nicht.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Jo, ich geb' meins nicht mehr herPetrainwien hat geschrieben: Also trotzdem nehmen!
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat das hier sonst noch jemand gewaschen und löchrige Geckos bekommen??
Das wäre ja nicht so schön bei diesem Wunder-Tuch...
Das wäre ja nicht so schön bei diesem Wunder-Tuch...
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Meins hat auch Löcher.
Feinwaschmittel, 30 Grad, ohne Schleudern, danach auf der Leine getrocknet.
Die Punkte der Geckos werden zu Löchern, besonders an meinen Tuchenden.
LG Maya
Feinwaschmittel, 30 Grad, ohne Schleudern, danach auf der Leine getrocknet.
Die Punkte der Geckos werden zu Löchern, besonders an meinen Tuchenden.
LG Maya