Sa 12.9. Flohmarkt rund ums Kind !!!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Sa 12.9. Flohmarkt rund ums Kind !!!

Beitrag von Joni »

Hallo ihr Lieben aus Hamburg!

Flohmarkt rund ums Kind
Samstag, 12.9.2009 13:00 bis 16:00 Uhr

Kaffee und Kuchen, sowie Platz zum Spielen, Klönen und Kaufen

KiTa BarUhle 1
Von-Essen-Straße 82-84 (Zugang über Amselstraße)
22081 Hamburg

ca 10 Min Fußweg von S-Bahn Friedrichsberg (S1)

Ich bin auch da und habe viele Klamotten für die Kleinen dabei, von Größe 56 bis 80 ( Bodys, viele Hosen, T-Shirts, Pullis, Schlafanzüge, Strampler)!!!

Würde mich freuen, wenn Ihr kommen könnt,

LG
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
Joni

Re: Sa 12.9. Flohmarkt rund ums Kind !!!

Beitrag von Joni »

...hatte ich noch vergessen zu schreiben, es gibt auch Stände drinnen, lohnt sich also auch, wenn das Wetter nicht so gut ist :D .
Bild Bild
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Och schade. Samstag ist bei uns schon sooo voll. Aber Euren Flohmarkt fand ich damals schon immer so schön als ich noch in Dulsberg gewohnt habe.

Ich werde am Sonntag über den Bachstraßen Flohmarkt trödeln.
Joni

Beitrag von Joni »

@anne_perle: schade, aber ist ja auch etwas kurzfristig. Wann ist denn der in der Bachstrasse, schon morgens? Ich glaub der war doch schon mal dies Jahr oder ist das diesmal woanders?

Ich hab noch nie auf nem Flohmarkt was verkauft (gehe immer nur hin) und bin schon sooooo gespannt wie das wird und ob ich viele Sachen loswerde. Hab hier das ganze Sofa voll liegen mit frisch gewaschenen und zusammen gelegten Sachen, ist ganz schön viel geworden.
Hoffentlich macht das Wetter mit ...

...LG
Bild Bild
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Das Wetter soll morgen ganz gut werden. Daher grillen wir auch nachmittags,
Am Sonntag kann man von 10 - 16 Uhr stöbern. Im April war der Frühjahrsmarkt und nun ist der Herbstmarkt. Die machen immer zweimal im Jahr ihren Flohmarkt, damit man die Saisonware los wird.
Ich meine in eurer Kita ist das ähnlich.
Joni

Beitrag von Joni »

Ahhh, danke für die Info, dann gehen wir da vielleicht Sonntag auch noch hin (das verdiente Geld ausgeben :mrgreen: ). Wie das bei meiner Kita ist weiß ich gar nicht, ich arbeite da erst seit dem 1.9. (vorher kannte ich die gar nicht, wohne nicht um die Ecke und mein Kleiner ist ja noch nicht im Kita-Alter), aber kann schon sein...

...lg
Bild Bild
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Toll, wenn du kommst (gerne früher für die "Sahnestücke") sprich mich ruhig an. Ich bin die mit dem Vögelchen-MeiTai oder dem SimonSling oder dem entsprechenden Mann mit dieser Ausstattung :mrgreen: Wahrscheinlich kaufe ich und er trägt (oder schreibt man das zusammen:erträgt ?)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich hab das erst jetzt gelesen und konnte so gestern nicht vorbeischauen, obwohl ich das gerne getan hätte. Gestern hab ich nämlich schon mein ganzes Geld auf dem Stoffmarkt gelassen :(

Ob es dann heute etwas wir bezweifle ich dann auch :( Aber vielleicht das nächste mal :wink:

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“