leinen geckos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: leinen geckos

Beitrag von Miri* »

Hallo Kerstin,ich weiß auch noch nicht, ob sie mir nicht doch zu düster sind. Aber irgendwie faszinieren sie mich auch, und sie überzeugen wirklich durch ihre tollen Binde-und Trageeigenschaften. Bald sind sie mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie gar nicht mehr zurückschicken KANN! :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Didymos ist toll. Ich sprenge sämtliche Formulare und mache riesen Aufwand für ein einziges Tuch und die freuen sich noch über meine Bestellung. Das nenn ich mal Kundenservice! Woanders darf ich oft garnicht bestellen.
Ich kriege also Leinen-Geckos, wo ich doch auf der Insel der Geckos lebe, yippie! Und wie erklär ich's meinem Mann :?:
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ist das das Tuch das es jetzt zu bestellen gibt?
Irgendwie schaut das auf euren BIldern viel schöner aus!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

@petra: genau! und das didymos bild trifft es nicht besonders gut ;)
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Petrainwien
alter SuT-Hase

sabri hat geschrieben:@petra: genau! und das didymos bild trifft es nicht besonders gut ;)
Ok Danke,jetzt ist noch die frage welche größe. :wink:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Ich finde, es ist das perfekte Rucksack und Känguruhtuch, also nicht zu groß nehmen. Ich bin echt froh, dass mir DD die falsche Größe (5 statt 6) geschickt hatte, weil ich jetzt ein 7er Tuch für die WKT habe und das Geckos für die anderen. Bei meinem 7er Tuch ist wirklich viel Stoff übrig bei den genannten Bindeweisen.
Für mich ist 5 perfekt, habe allerdings auch keine 36-38 ;), für die schlanken ist vielleicht die 4 ok.

... und ich frage mich auch, wie DD DIE Fotos gemacht hat, so sieht das Tuch wirklich nicht aus :shock:

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Lindara hat geschrieben:Ich finde, es ist das perfekte Rucksack und Känguruhtuch, also nicht zu groß nehmen. Ich bin echt froh, dass mir DD die falsche Größe (5 statt 6) geschickt hatte, weil ich jetzt ein 7er Tuch für die WKT habe und das Geckos für die anderen. Bei meinem 7er Tuch ist wirklich viel Stoff übrig bei den genannten Bindeweisen.
Für mich ist 5 perfekt, habe allerdings auch keine 36-38 ;), für die schlanken ist vielleicht die 4 ok.

... und ich frage mich auch, wie DD DIE Fotos gemacht hat, so sieht das Tuch wirklich nicht aus :shock:
Danke dir hilft mir schon weiter,bin auch nicht grad die super Schlanke.Ich denke mit einer 5 komm ich hin!
Ich hoffe halt nicht das die nächsten Geckos dann viel schöner sind das ich mich ärgern muß. :oops:
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ich finde die Geckos nicht schön...
Viel zu dunkel, ich mag keine schwarzen Tücher (Ausnahme Jim, der geht geraaaaaaaade so).
Ich hoffe jetzt einfach dass nochmal freundliche farbige Geckos kommen, meine gehen morgen zurück.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Lacuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Lacuna »

boa das tuch ist ja toll
Petrainwien
alter SuT-Hase

SuperNova hat geschrieben:Ich finde die Geckos nicht schön...
Viel zu dunkel, ich mag keine schwarzen Tücher (Ausnahme Jim, der geht geraaaaaaaade so).
Ich hoffe jetzt einfach dass nochmal freundliche farbige Geckos kommen, meine gehen morgen zurück.
Da hab ich auch Angst das sie mir zu dunkel sind.Ich wollt nach den Lilien eigentlich mal was buntes.Aber wenn es sich gut binden lässt,ist das auch viel Wert!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“