... ach, in wirklichkeit gibt fruba (woher eigentlich der nick? aus "james ryan"?) doch nur an und ist eigentlich der totale macho. so tolle eigenschaften an männern gibts doch gar ned
Hallo, ist hier keiner?? SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ehut
Re: Hallo, ist hier keiner?? SLP
... ach, in wirklichkeit gibt fruba (woher eigentlich der nick? aus "james ryan"?) doch nur an und ist eigentlich der totale macho. so tolle eigenschaften an männern gibts doch gar ned
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Recht hast duthari. hat geschrieben:.. ach, in wirklichkeit gibt fruba (woher eigentlich der nick? aus "james ryan"?) doch nur an und ist eigentlich der totale macho. so tolle eigenschaften an männern gibts doch gar ned
Hu also mein Nick kommt von meiner Seite und ist ein Kunstwort,.... es war der Name eines grünen Plastik Krokodils wobei der Name eine andere Bedeutung hatte. Jetzt ist es der Name meiner Seite und der Kamelaffe. Dabei ist die Bedeutung die Ironie auf dei doppelte Bedeutung und gleichzeitig ohne Bedeutung. Ich sehe das aber auch mit doppelter Ironie und amüsiere mich daher kösstlich über mich selbst
Oh jeh, ich kenne "James Ryan" jetzt nicht so,... aber eigentlich ist es daher wie bei so vielen nicht ganz richitg wenn man mich fruba nennt aber das kann (fast) keiner wissen und geht hier ja fast allen so. Ich finde das auch voll ok.
Na da haben wir es,... ich bin eben ein sehr mütterlicher Macho Mann oder so haltminou77 hat geschrieben: Da hättest du mit mir in der Tat ein Problem, ich bin sooo eine Glucke geworden. Gestern war meine Kleine zum ersten Mal allein mit Papa, knapp 5 Minuten, ich war im Laden nebenan und meine Grosse stand parat um mich zu holen wenn was ist... Man, hab' ich sie vermisst
![]()
Mensch was für ein fred, der paßt hier gar nicht rein
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ehut
sehr geil, fruba
ich dachte an fruba, weil die amis statt "furchtbar" "frooba" sagten... daher kenne ich den ausdruck. aber scheinst ein sehr fantasievoller mensch zu sein. fruba, kamelaffe & co. respekt!