Zu Hilfe!!!!
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Zu Hilfe!!!!
Getsern kam meine Shortie an. Hab sie dann gestern Abend noch gewaschen und gefettet und bin dann eingeschlafen.
Als ich wieder wach wurde, hab ich sie sofort aus der Fettbrühe geholt. Da schwammen dann lauter kleine Fettbröckchen rum und die Hose war auch übersät mit Fettaugen. Mittlerweile hab ich sie schon 3 mal gewaschen, aber sie fühlt sich immernoch leicht fettig an und die Fettaugen sind auch teilweise noch da. Und nu??
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Billa
- SuT-Sponsor
Wenn sie sich nur sehr fettig anfühlt, kannst Du sie verwenden - das fettige geht mit der Zeit weg. Wenn noch richtige Fettaugen drauf sind, nochmals mit Wollwaschmittel waschen.
Und beim nächsten Mal mehr Spüli nehmen bzw. eines, bei dem die Fettlösekraft besser ist. Ich finde das Uli-Spüli sehr gut
LG
Und beim nächsten Mal mehr Spüli nehmen bzw. eines, bei dem die Fettlösekraft besser ist. Ich finde das Uli-Spüli sehr gut
LG
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Zu Hilfe!!!!
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Sooo, alles in allem hab ich das Höschchen jetzt 5 mal gewaschen und dann neu gefettet. Es sind immernoch so kleine dunklere Punkte drauf, die sich leicht fettig anfühlen. Geht das wieder weg?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Billa
- SuT-Sponsor
5 mal gewaschen u. jedesmal neu gefettetSonnenblume278 hat geschrieben:Sooo, alles in allem hab ich das Höschchen jetzt 5 mal gewaschen und dann neu gefettet. Es sind immernoch so kleine dunklere Punkte drauf, die sich leicht fettig anfühlen. Geht das wieder weg?
Wenn sie sich so fettig anfühlen, daß man sie Deiner Meinung nicht verwenden kann, dann nur mit WollWaMi waschen, aber NICHT mehr fetten
LG
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Billa hat geschrieben:5 mal gewaschen u. jedesmal neu gefettetSonnenblume278 hat geschrieben:Sooo, alles in allem hab ich das Höschchen jetzt 5 mal gewaschen und dann neu gefettet. Es sind immernoch so kleine dunklere Punkte drauf, die sich leicht fettig anfühlen. Geht das wieder weg?![]()
Wenn sie sich so fettig anfühlen, daß man sie Deiner Meinung nicht verwenden kann, dann nur mit WollWaMi waschen, aber NICHT mehr fetten. Etwas fettig sollen sich aber alle frisch gefetteten ÜH anfühlen, das vergeht nach ein paar mal Benutzen.
LG
Nein nein, nicht jedes mal gefettet. Nur nach dem letzten Waschgang. Gewaschen hab ich sie mit Wollwami und sie fühlt sich leicht fettig an, aber an diesen dunkleren Stellen eben etwas mehr.
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke