Lilien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ginevere
SuT-Legende
Lilien

Beitrag von Ginevere »

Seitdem ich das Stück Lilien Seide Lavendel aus meinem Glückspäckchen gefischt habe, gehen mir die Lilientücher nicht aus dem Kopf. :roll: Und ich habe doch im Oktober Geburtstag...

Jetzt habe ich aber nicht verstanden, wie das ist:

Sind alle Lilien Sondermodelle?
Wie bekomme ich die Preise raus? Auf der Seite mit den Sondermodellen stehen die nicht oder?
Gibt es das Lilien Seide Lavendel schon oder war das nur eine Probewebung?

Viele Fragen von einer Neu-Infizierten. :oops:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lilien

Beitrag von paulanna »

also von lavendel seiden lilien hab ich noch gar nichts gehört ;-)

alle lilien waren bis jetzt sondermodelle, es gab 3 unterschiedliche petrol, violett, und rosane, deren genauen namen ich momentan nicht weiß :oops:

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Ginevere hat geschrieben:Seitdem ich das Stück Lilien Seide Lavendel aus meinem Glückspäckchen gefischt habe, gehen mir die Lilientücher nicht aus dem Kopf. :roll: Und ich habe doch im Oktober Geburtstag...

Jetzt habe ich aber nicht verstanden, wie das ist:

Sind alle Lilien Sondermodelle?
Wie bekomme ich die Preise raus? Auf der Seite mit den Sondermodellen stehen die nicht oder?
Gibt es das Lilien Seide Lavendel schon oder war das nur eine Probewebung?

Viele Fragen von einer Neu-Infizierten. :oops:
hast du davon schon ein foto hier geszeigt??? wenn ja -wo? wenn nein, mach mal biiiiiiiiiiiiiiitte :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ehut

Beitrag von Ehut »

vielleicht meint sie lilien violett?
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich glaube es sind die normalen petrolfrabenen, im glückspäckchen threat sehen sie jedenfalls so aus, d agibts ein foto.... ich hoffe mal, will kein tuch kaufen müssen :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ginevere hat geschrieben:Seitdem ich das Stück Lilien Seide Lavendel aus meinem Glückspäckchen gefischt habe, gehen mir die Lilientücher nicht aus dem Kopf. Und ich habe doch im Oktober Geburtstag...
Jaja die Lilien :roll:

Schreib doch mal an DD das du die dir von deinem Mann wünschst aber die auf der Webseite nicht finden kannst und ganz verzeweifelt bist :wink: vielleicht habe sie ja noch welche.

Wir bekommen bald die lilanen, petrol wäre natürlich noch ein Traum!!!!!!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja genau im GP Tread gibts ein Foto.

Und es stand Lilien Seide Lavendel drauf. :wink:
LG Gini
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

nee echt?! gibts ja nicht... oh nein.... ich bin liliensüchtig glaub ich... hoffentlich kommt das erst zu weihnachten raus.... :?

BildBild
BildBild
Ehut

Beitrag von Ehut »

ohmeingott das wären ja meine farben! oh nein. oh ja, ich will das haben, weihnachten und für den gk. ooooh! lavendel <3
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Was hab ich da denn angerichtet? :lol:

Ich sag doch, es ist schön!
Was ist denn der ungefähre Preis gewesen für Seiden-Lilien in Gr. 4?

Wollt ihr ein größeres Bild? :wink:

Bild
LG Gini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“