Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von Andrea »

Sagittaria hat geschrieben:Die hier, oder welche?

http://www.babybeehinds.com.au/store/pc ... d-13p8.htm
:D

Die hier sind Weltklasse:

http://www.babybeehinds.com.au/store/pc ... ed-2p6.htm

Die hab ich als color release.
Die fitted Hemp sind auch klasse!! Die AIOS kenn ich noch nicht.

Die halten bei uns im Vielpieselmodus 14 STunden. Riechen nicht unangenehm nach Ammoniakbombe. Das sind ja onesize aber die haben keine Verkleinerungsdruckis, funtkioniert nach Umschlagprinzip. Wenn ich das anwenden müsste..keien Ahnung wie sie dann sitzen würden.
Aber ich kann sie bei J. normal anziehen ohne Verkleinern, und die sitzen echt toll. Schmal, bequem wies scheint und dicht.

Da brauch ich noch mehr von.
:mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab meine in M noch nicht. Will auch erstmal sehen, wie sie da reinpaßt. Aber braun wär toll :mrgreen: unsere kommt in grün :D
Grün hab ich schon sooo viel :D
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

finleysmama hat geschrieben:
Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab meine in M noch nicht. Will auch erstmal sehen, wie sie da reinpaßt. Aber braun wär toll :mrgreen: unsere kommt in grün :D
Grün hab ich schon sooo viel :D
Ist unsere erste Longie, hab ja bis vor kurzem geglaubt, sowas brauch ich nicht :roll:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich habe heute ein paar Einlagen und meine erste (eigene!) Shortie bekommen.
Natürlich NOAHS Shortie, so muss das heißen :oops: :mrgreen:

Bin mir jetzt schon sicher, da werden noch einige folgen (und mind 2 Longis) - gerade mit Tragling sind die unübertrefflich, weil sie so schön weiiiich sind und es nirgends einschneidet (kein Gummibund)

Gruß
asu
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Also ich glaube so langsam würde isch wohl doch eine Sammelbestellung an Longies lohnen was? :D
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ja bestimmt :) Wobei ich wohl verschiedene testen möchte... Bundle of Joy, Hu-Da und BabyIdea - was gibt's sonst noch?! MamaBless (die gefallen mir nicht sooo). Aber Sammelbestellung bei 3 verschiedenen Herstellern macht keinen Sinn :mrgreen: Aber ich glaub' ich wär sicherlich dabei *hihi*

Grüßle
asu
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Ja, da müßt ich wohl auch mitmachen :oops: Bei uns sind heute eingezogen
1 Dream Eze in grün
1 Swaddlebees organic cotton velour onesize
jede Menge Einlagen
die Pocker und die Cotton Terry muß ich meinem Kind erstmal anprobieren, ich glaub die Pocket ist zu klein und die andere zu groß :?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Die Pocket und die Cotton Terry gehen leider retour :oops: , aber dafür war de GLS Mann heute noch da und hat eine braune Shortie, Wollfett und eine MamaBless Longie gebracht :mrgreen: . Letztere mußten wir aber gleich wieder abgeben, die bekommt Anna zum Geburtstag :D
Liebe Grüße Anke
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Heut angekommen:

Gro Baby
Dream Eze
Itti
Ecobubs Wool Pocket - und diiiiiieee is sooooo toll! Ich bin total begeistert. Weich und perfekter Sitz und sieht toll aus (schoko/hellblau) ich glaub davon brauch ich mehr. :mrgreen:
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

kleine tots Bots und ein paar Einlagen :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“