Welches Tragecover?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Welches Tragecover?

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich möchte für den Winter ein Tragecover anschaffen. Da ich aber auch noch eine neue Tragehilfe, sprich Manduca oder Mei Tai benötige, kanns halt nur ein Cover werden. Es gibt ja welche von Mam, Hoppe... Welches habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Welches läßt sich am einfachsten beim Rücken tragen benutzen? Und kuschelig warm sollte es natürlich auch sein :wink:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Annett
hat viel zu erzählen

Re: Welches Tragecover?

Beitrag von Annett »

Meine Lieblingscover sind die MaM Cover, da sie wirklich während der ganzen Tragedauer passen, schön kuschelig sind und eine tolle Verarbeitungsqualität haben. Und schon sehr bald können die aktuellen Farben bewundert werden;-)
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Kannst Du mir dann Bescheid geben? Brauche ja eh noch ein Testpaket,mit was wir nach dem Bondo tragen? :wink:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Gern :wink:
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Lindara
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lindara »

Mich Annett anschließ. Wir sind mit dem MAM gut über die letzten Winter gekommen, wir haben die Deluxe Version. War immer warm genug und ist auch schon regenerprobt.
Da gibt es auch noch eine lustige Mütze dazu, die allerdings meiner Tochter immer noch nicht passt :( (der großen!).
Außerdem kann man das Cover auch unterwegs gut als Decke benutzen.

liebe Grüße
Lindara

Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Ich hatte das von Hoppediz letzten Winter, war gut, aber dass es dieses Jahr noch passt kann ich mir nicht vorstellen. Geschweige denn, wie ich ein Cover alleine über ihn bekommen sollte, wenn er hinten sitzt?? :?
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Danke, dann wirds wohl das von Mam, wo gibts die Mützen dazu?
Liebe Grüße Anke
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Es ist automatisch eine Mütze mit den Öhrchen dabei, auch wenn diese groß ist. :wink:
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Annett hat geschrieben:Es ist automatisch eine Mütze mit den Öhrchen dabei, auch wenn diese groß ist. :wink:
Na dann warte ich mal auf die neuen farben bei Dir im Shop :mrgreen:
Liebe Grüße Anke
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Hallo,

also ich mochte weder aufs Mam noch aufs Hoppe verzichten... :lol: das Mam war toll, wenn Baby WARM und ich KÜHL bleiben wollte - kam also immer beim Nordic Walking mit Baby zum Einsatz. Wenns aber richtig kalt draußen war und ich ebenfalls WARM sein wollte, dann lieber das Hoppe, weil es die eigenen kühlen Stellen an Nacken und Ausschnitt so schön mitwärmt. (Und da passen durchaus auch noch Kleinkinder rein).
Hier also klares Votum für: BEIDE :mrgreen:

LG;
Julia
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“