leinen geckos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: leinen geckos
Na toll, warum schaue ich in soclche Freds überhaupt rein
??!!! Als ich das DD-Bid gesehen hab, dachte ich: schwarze Geckos - nöööö, reizt mich nicht. Und jetzt sehe ich die Fotos hier, und denke: haben, haben haben!!! Hat Didymos ein Glück, dass die uns hier haben, mit den tollen Fotos. Klar hab ich mir jetzt auch eins bestellt

Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Meins ist da
....ABER bei meinen Eltern in DE.. und hoffe das es nun SCHNELL hierher kommt
ICh freu mich schon soooooooooooooooooo .....
....ABER bei meinen Eltern in DE.. und hoffe das es nun SCHNELL hierher kommt
ICh freu mich schon soooooooooooooooooo .....
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
meins noch nicht 
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
sowas von super sehen die auf dem Foto aus
habs auch bestellt
nur leider dauert es ja noch
Lieferung am 22.09
habs auch bestellt
nur leider dauert es ja noch
Lieferung am 22.09
-
EhMiM
Ich habe meins gestern bestellt und gerade ist es bei mir angekommen.

Das ist total kuschelig und ist jetzt auf dem Weg unser lieblingstuch zu werden.

Das ist total kuschelig und ist jetzt auf dem Weg unser lieblingstuch zu werden.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
welche uhrzeit hatteste gestern denn bestellt? bei mir war es schon nachmittag als ich mich dazu durchgerungen hatteModus hat geschrieben:Ich habe meins gestern bestellt und gerade ist es bei mir angekommen.
![]()
![]()
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Meins auch

Und das ist sowas von mein Lieblingstuch, dass ich sogar die falsche Größe behalte, die sie mir geschickt haben (wollte 6, bekam 5). Nochmal bis zum 22. zu warten halte ich nicht aus.
Habe mit diesem Tuch gestern das erste Mal in meinem Leben die Rucksacktrage hinbekommen, meine Maus ist gleich eingeschlafen und ich habe sie dann 2 Stunden in der Wohnung rumgetragen!
Hach, was bin ich verliebt
-
Das war das erste Mal, dass ich was bei DD bestellt habe, sonst konnte ich immer widerstehen
. Habe bisher mit meinem 7er Nino rubin gut gelebt und mir geschworen, ich werde niemals weitere bestellen. Bis das Gecko Leinen kam...
Und das ist sowas von mein Lieblingstuch, dass ich sogar die falsche Größe behalte, die sie mir geschickt haben (wollte 6, bekam 5). Nochmal bis zum 22. zu warten halte ich nicht aus.
Habe mit diesem Tuch gestern das erste Mal in meinem Leben die Rucksacktrage hinbekommen, meine Maus ist gleich eingeschlafen und ich habe sie dann 2 Stunden in der Wohnung rumgetragen!
Hach, was bin ich verliebt
Das war das erste Mal, dass ich was bei DD bestellt habe, sonst konnte ich immer widerstehen
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
du machst mich ganz hibbeligLindara hat geschrieben:Meins auch![]()
Hach, was bin ich verliebt-
Das war das erste Mal, dass ich was bei DD bestellt habe, sonst konnte ich immer widerstehen. Habe bisher mit meinem 7er Nino rubin gut gelebt und mir geschworen, ich werde niemals weitere bestellen. Bis das Gecko Leinen kam...
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
menno, ich habe auch schon 2x nachgefragt per mail, hatte es ja schon letzte woche bestellt 
-
EhMiM
Ich habe gestern gegen 11 Uhr dort angerufen.chaosmami hat geschrieben:welche uhrzeit hatteste gestern denn bestellt? bei mir war es schon nachmittag als ich mich dazu durchgerungen hatteModus hat geschrieben:Ich habe meins gestern bestellt und gerade ist es bei mir angekommen.
![]()
![]()