Ich brauche bitte dringends, MAM Baby Legs, also Babyidea
Ich glaub Sabine hat wohl schon welche bestellt und ich hoffe dass gelb in L dabei sein wird, mit der Zaunslatte wink
ich hab auch erst überlegt was ein "liegeshop" istfinleysmama hat geschrieben:Oh weh es ist Früh am Morgen ob wohl Jemand aus dem G ein B machen würde![]()
Sonnenblume278 hat geschrieben:ich brauche eine Jam Tots in einer schönen Farbe, orange oder ein schönes grün am liebsten
finleysmama hat geschrieben:so es gibt einen Liebes DDTeam WUnsch Fred somit werde ich auch hier einen eröffnen![]()
Ich brauche bitte dringends, MAM Baby Legs, also Babyideadann brauche auch noch Mamabless HöWi die sind soooooo Klasse
und Babyidea Longies bitteschön in diversen Farben, es kehrt der Herbst ein
![]()
Ich glaub Sabine hat wohl schon welche bestellt und ich hoffe dass gelb in L dabei sein wird, mit der Zaunslatte wink
Ja gibt es aber in keinem deutschen Shopchaosmami hat geschrieben:gibts nich babylegs von mam?
hatte susi vom sgb nicht mal welche? ich dacht ich kenn die daherfinleysmama hat geschrieben:Ja gibt es aber in keinem deutschen Shopchaosmami hat geschrieben:gibts nich babylegs von mam?