Richtig schöne Kinderspielplätze o. ä. in Berlin

Moderator: Marla84

Talgaro
Universaldilettantin

Re: Richtig schöne Kinderspielplätze o. ä. in Berlin

Beitrag von Talgaro »

Großflughafen wird Schönefeld, also werden alle großen Airlines auch darüber fliegen (weil bessere Bedingungen). Tegel ist ja auch eigentlich viel zu klein für sowas. Ich denke komplett zu wird er nicht gleich gemacht werden, wei Tempelhof, aber doch eher für kleinere Maschinen, wenn sich das überhaupt rechnet.

Allerdings wird dann Pankow wohl teurer werden, weil dann der einzige große Minuspunkt weg ist.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Talgaro hat geschrieben: Allerdings wird dann Pankow wohl teurer werden, weil dann der einzige große Minuspunkt weg ist.
Auf dem Immobilienmarkt ist das wohl schon deutlich - die Preise müssen irre gestiegen sein...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Kommt aber auch auf die Lage an, es gibt ein paar Ecken die nicht sooo chick sind und nicht gleich neben dem Park liegen, die sind noch recht günstig (wir zahlen 480 inkl. Nebenkosten und Warmwasser).
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ah, danke für die Erklärung!

Inzwischen fühl ich mich fast schon ein bißchen zu Hause in Pankow, da wir der Einfachheit halber (und gerade vor allem auch wegen der S-Bahn-Situation) immer von Karow kommend dort aussteigen. Frühstück, Spielplatz/plätze, manchmal einkaufen und dann weiterfahren mit dem Busersatzverkehr Richtung PB zu weiteren Spielplätzen. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Mensch, dann müssen wir uns aber mal treffen, wenn du so oft in PB bist!! :mrgreen:
Herzliche Grüße von Paula.
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Jup!
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

paula108 hat geschrieben:Mensch, dann müssen wir uns aber mal treffen, wenn du so oft in PB bist!! :mrgreen:
Talgaro hat geschrieben:Jup!
Na, wenn ich das gewußt hätte, daß wir solange bleiben.. :wink:

Und jetzt hab ich einen wichtigen Termin am Do in M und find kein bezahlbares Zugticket, seufz.

Wenn ich endlich weiß wie lange wir noch bleiben, kann ich mich ja nochmal melden.

Ehrlich gesagt, hab ich immer gehofft, es gibt ein Berlin SuT Treffen in der Zeit in der ich hier bin. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Hättest ja eins anleiern können :mrgreen: :wink: .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Seerose hat geschrieben: Ehrlich gesagt, hab ich immer gehofft, es gibt ein Berlin SuT Treffen in der Zeit in der ich hier bin. :wink:
Ja schade, muss aber Anne Recht geben. Ich hatte so gar keine Ahnung, wie lang Du bleibst.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Los schnell noch diese Woche!!!

Ich bin ab dem 20. für 3 Wochen in Stuttgart...!
Herzliche Grüße von Paula.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“