leinen geckos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: leinen geckos
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Snoozel
- hat viel zu erzählen
Ich finde das toll. Ist ja bald Weihnachten. Aber da ich schon das Wellen-Silber habe, warte ich jetzt auch noch auf eine andere Farbe. Ind Grün würde mir das auch gefallen.
Ich brauchen ganz dringend mehr Geld dafür. *schnüff*
Ich brauchen ganz dringend mehr Geld dafür. *schnüff*
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
- Snoozel
- hat viel zu erzählen
Ich brauche, nicht ich brauchen.... 
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Boah, sind die schööööööööööön!!!
Das wäre ein Tuch für mich, aber im Moment finanziell leider nicht drinnen und ich brauch es auch nicht wirklich...
Zeigst Du auch mal Tragbilder, bitte?
LG Heike
Das wäre ein Tuch für mich, aber im Moment finanziell leider nicht drinnen und ich brauch es auch nicht wirklich...
Zeigst Du auch mal Tragbilder, bitte?
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
jatta
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, meine Geckos sind eben angekommen und ich bin schlicht überwältigt. Eigentlich wollte ich sie mir nur mal angucken, aber das ist ja wirklich das erste Jacquardtuch mit Leinen, oder ? Und dann ist es auch noch dreifarbig (schwarz, rosa und grün) und superweich und dünn. Trägt sich aber schon echt bequem so gleich aus der Box und Lotti ist gleich darin eingeschlafen
Ich würde mal sagen: eines der neuen Lieblingstücher. Superchic außerdem...und das mit dem schwarz und rosa Leinen hatten wir doch schon einmal (Jim anthrazit puder) ?
Ich würde mal sagen: eines der neuen Lieblingstücher. Superchic außerdem...und das mit dem schwarz und rosa Leinen hatten wir doch schon einmal (Jim anthrazit puder) ?
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
nee, ich hab's gerade verglichen der puder anteil im anthrazit-puder ist nicht so rosa. beim AP-leinen muss man sich den hauch von rosa schon arg "wünschen" um da überhaupt was zu sehen. bei den geckos ist es eindeutig rosa. das anthrazit wirkt auch heller, aber das kann auch durch die webart nur so wirken... auf jeden fall fassen die sich total unterschiedlich an. ich glaube es sind andere garne, das anthrazit-leinen ist viel schwerer als alle meine anderen leinen tücher, das wiegt als 5er mehr als das 6er jim jade.Stefanie Katja hat geschrieben:Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh, meine Geckos sind eben angekommen und ich bin schlicht überwältigt. Eigentlich wollte ich sie mir nur mal angucken, aber das ist ja wirklich das erste Jacquardtuch mit Leinen, oder ? Und dann ist es auch noch dreifarbig (schwarz, rosa und grün) und superweich und dünn. Trägt sich aber schon echt bequem so gleich aus der Box und Lotti ist gleich darin eingeschlafen![]()
ich finde übrigens auch die unterschiedlichen kanten in dieser ausführung super!
- chaosmami
- SuT-Sponsor
so, ihr habt mich! hab grad ein 5er bestellt 
- Celtea
Mädels...
es ist soo schön. nicht vergleichbar mit den bisherigen Tüchern..
es ist soo schön. nicht vergleichbar mit den bisherigen Tüchern..
- sabri
ich will das tuch auch .... *schluck*
- sabri