brauche dringend hilfe, stillverweigerung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Xapor
Dipl.-SuT

Re: brauche dringend hilfe, stillverweigerung

Beitrag von Xapor »

Hallo,

Kenne das nur zu gut! Sandro hat auch die letzte Zeit verweigert und war total quengelig. Ausserdem war er furchtbar zappelig und hat z. T. bei einem Stillvorgang 40 (!!!!) mal an- und wieder abgedockt.

Habt ihr "oh je ich wachse"? Da steht drinne, dass es zu dieser Zeit wieder einen Schub giebt. Bei Sandro war es der bisher längste und anstrengendste. Jetzt nach 4 Wochen geht es wieder bergauf!!!

Inzwischen stillt er zwar sehr häufig aber wieder viel ruhiger.

Lg
Roswitha
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Snoozel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Snoozel »

Oje ich wachse kenne ich, aber wenn das die Vorreiter des 19 Wochen Schubes sind, dann habe ich noch eine Strecke vor mir. :? Oh weia.

liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Snoozel hat geschrieben:Oje ich wachse kenne ich, aber wenn das die Vorreiter des 19 Wochen Schubes sind, dann habe ich noch eine Strecke vor mir. :? Oh weia.
dito ohohoh

bwi uns heute super, aber er ist voll der hai geworden .... schnapp, zieh zerr und wenn wir voll sind, rülpsen und seelig grinsen *ggg
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Snoozel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Snoozel »

Bei uns ist es immer noch nicht besser. Die Brust wird tapfer angeschriebn. Ich muss sie erst in den Halbschlaf kuscheln und kann sie dann anlegen. Schläft die Maus alos nicht, trinkt sie auch nicht. Blöder Kreislauf. Ich gebe zu mich nervt es und heute habe ich zu meinem Mann gesagt das ich das nicht mehr lange schaffe. Ich denke sogar über das Abstillen nach. :cry: Mist, ehrlich. Das zerrt ganz schön an den Nerven.

WIr haben aber auch das "Problem" das hier zwei Geschwister rumhüpfen und ich mich nicht immer hundertprozentig nur auf unsere Kleine einlassen kann. (Hört sich ganz schön blöd an, ist aber so). Hilfe!!!

liebe Grüße von
Snoozel
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Snoozel hat geschrieben:Bei uns ist es immer noch nicht besser. Die Brust wird tapfer angeschriebn. Ich muss sie erst in den Halbschlaf kuscheln und kann sie dann anlegen. Schläft die Maus alos nicht, trinkt sie auch nicht. Blöder Kreislauf. Ich gebe zu mich nervt es und heute habe ich zu meinem Mann gesagt das ich das nicht mehr lange schaffe. Ich denke sogar über das Abstillen nach. :cry: Mist, ehrlich. Das zerrt ganz schön an den Nerven.

WIr haben aber auch das "Problem" das hier zwei Geschwister rumhüpfen und ich mich nicht immer hundertprozentig nur auf unsere Kleine einlassen kann. (Hört sich ganz schön blöd an, ist aber so). Hilfe!!!
Hallo Snoozel,

magst der Übersichtlichkeit halber vielleicht einen eigenen Fred dazu aufmachen (oder hab ich den übersehen? :oops: )?
Wie fing denn alles bei Euch an? Magst Du ausführlicher berichten?

LG,
Julia
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Snoozel hat geschrieben:Bei uns ist es immer noch nicht besser. Die Brust wird tapfer angeschriebn. Ich muss sie erst in den Halbschlaf kuscheln und kann sie dann anlegen. Schläft die Maus alos nicht, trinkt sie auch nicht. Blöder Kreislauf. Ich gebe zu mich nervt es und heute habe ich zu meinem Mann gesagt das ich das nicht mehr lange schaffe. Ich denke sogar über das Abstillen nach. :cry: Mist, ehrlich. Das zerrt ganz schön an den Nerven.

MHH, drück dir ganz fest die daumen, hier ist hungerattacke, abe sonst alles prima

drück dich!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Snoozel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Snoozel »

Ne, ich brauche keinen eigenes Thema mehr. War meine Schuld. *räusper* ich habe das Mäuserl bei jedem Pups angelegt und sie hat dann natürlich aus voller Seele gebrüllt weil sie keinen Hunger hatte. Heute ist wieder alles in bester Ordnung. Ich muss mir dringend selber mehr vertrauen. Dann klappt das auch. :oops:

liebe Grüße von
Snoozel
Antworten

Zurück zu „Stillforum“