Messe? Ich bin nicht ATTA, ich kann nicht mitreden. Sag mir mal, was für ne Messe du meinst.Acqua hat geschrieben:In 2 Wochen ist Messe!
Didy-Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Re: Didy-Tai
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Didymos ist aber offenbar nicht dabei, oder?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Lia
- Mod a.D.
find ich toll, wieviel konstruktive kritik es aus dem forum gibt. finde didymos könnte ruhig mehr mit SuT zusammenarbeiten, wäre bestimmt von vorteil und wo gibts schon so viele leute die vom mei tai nähen so viel ahnung haben auf einen haufen wie hier. sollen sie doch hier ruhig mal fragen, wir freuen uns doch hier immer, direkt was von denen zu hören 
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
@ Chris,
Kind+Jugend-Messe in Köln. Die meine ich zumindest
. Da sind die meisten der großen TH-Hersteller vertreten, und jeder zeigt was Neues.
Kind+Jugend-Messe in Köln. Die meine ich zumindest
Liebe Grüße,
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ui, in KölnAltraia hat geschrieben:@ Chris,
Kind+Jugend-Messe in Köln. Die meine ich zumindest. Da sind die meisten der großen TH-Hersteller vertreten, und jeder zeigt was Neues.
Dann geh ich mal googeln. Oder foresteln
-
froschmaen
- schreibt ganz schön oft
das mit dem vorher informieren hatte man ja auch bei dem gesamten DidyTai gedacht!Chris-Cross hat geschrieben:Achso, dann haben die das ja doch erneuert. Dann hab ich nicht aufgepasst, Knäcke.redfroschmaen hat geschrieben:ich kann auch nur sagen ich bin mehr als gespannt wie der "verbesserte Didy-Tai" aussieht
Sitzhöhe: 25 cm bis 44 cm (mit Kopfstütze) von mamama » 03.09.2009, 23:28, auf Seite 10,
Rückenteil: 40 cm bis 56 cm (mit Kopfstütze) didymos-Seite heute abend
Das nenn ich mal ein schnelle Reaktion gleich 15 cm Zugabe beim Rückenteil!
Also ich fänd es auch schade, wenn Didymos jetzt Ärger wegen des Zuppeldingends bekämen. Glaub ich aber auch nicht wirklich. DD wird sich vor dem Nähen bestimmt informiert haben.
Vielleicht musste es ja schnell gehen - Messe Kind+Jugend -
Liebe Grüße
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Oje, der sieht ja im Praxistest schlimmer aus, als ich vermutet habe
Ist mir echt schleierhaft, wie DD sowas passieren konnte
Finde ich sehr schade und nicht gerade vertrauenswürdig
Naja, aber eigentlich braucht's den DidyTai ja auch nicht, der MT-Markt ist ja schon jetzt praktisch gesättigt
Ich habe auch schon einen MT mit KS aus einem Stück genäht. Fand's jetzt nicht schöner, da ich rein vom Design her halt weniger machen kann....
Ich habe auch schon einen MT mit KS aus einem Stück genäht. Fand's jetzt nicht schöner, da ich rein vom Design her halt weniger machen kann....
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Acqua, meintest DU die Messe?
Kann da jeder hin? Ich hätt auch Lust.....sollen wir uns treffen?
Kann da jeder hin? Ich hätt auch Lust.....sollen wir uns treffen?
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Es ist eine Fachmesse, es kann nicht "jeder" hin 
Liebe Grüße,
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
das war ja auch nicht ganz so ernst gemeintCheetah hat geschrieben:Also nee, ich glaube nicht, daß man sich die Art, die Hüftgurte rechts und links anzunähen, sowie die Centerfold Methode zu benutzen, patentieren lassen kann. Mag sien, daß ich da naiv bin, aber das machen doch andere auch so...auch in den USA....ich glaube, bei Ulla ging es generell um das Aussehen des E2E, oder? Inklusive schwungvollen Zuppelding....Chris-Cross hat geschrieben:Echt?Brathendel hat geschrieben:hat nicht irgendjemand ne mail von ulla bekommen, das zuppelding zu lassen, weil sie das irgendwie geschützt hat? ich seh schon jede menge klagen auf dd zukommen, wegen des hüftgurtes (den näh ich übrigens bei meinen wmts auch so), des zuppeldings, der zu langen bändel (ja, es sind 20 cm)![]()
ich glaube, ich find centerfold auch besser, aber kriegt man da nicht wieder probleme mit england? gottseidank hat die frau mich noch nicht auf ihrem radar, ich hab ja auch schon lange keinen wmt mehr genäht
Hat sich Ulla das patentieren lassen?
Das wär ja ein Ding!
Aber das von Ulla ist auch so spitz zulaufend und das von DD eher rund...
ah, ich fänd das jetzt schade, wenn alles solche Folgen nach sich ziehen täte....

und Winterkleinkind ( 02/14 )