ja denke schon, ich hab denen schon gesagt die sollen mir eine komplette liste davon geben was noch da ist. aber die sind wohl gerade wegen shop-umstellung super beschäftigt... also keine ahnung wie lang das noch dauert....Sonnenblume278 hat geschrieben:ist da vielleicht eine übrig *ganzliebgucktundmitdenaugenklimpert*ellaundbo hat geschrieben:also ich bin berry plush snap-in fan, zumindest was die saugkraft angeht, was den sitz betrifft auch, was das verschließen angeht nicht so... aber das liegt einfach daran das ich side snaps so umständlich finde, aber ich mag die und warte sehnsüchtig auf eine email von einem shop in UK, die noch ein paar zum echt günstigen preis haben.
Jam Tots
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jam Tots
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
meine berry plush ist heute angekommen und wurde gleich getestet 
anfühlen tut sie sich sooo toll, schaut auch einfach nur genial lecker aus in braun!
m ist allerdings schon ein bißchen knapp, geht aber noch, denke ich!
sie hat gut gehalten, bisher mag ich sie
anfühlen tut sie sich sooo toll, schaut auch einfach nur genial lecker aus in braun!
m ist allerdings schon ein bißchen knapp, geht aber noch, denke ich!
sie hat gut gehalten, bisher mag ich sie
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
Da wär ich auch schwer interessiert!!!ellaundbo hat geschrieben:ja denke schon, ich hab denen schon gesagt die sollen mir eine komplette liste davon geben was noch da ist. aber die sind wohl gerade wegen shop-umstellung super beschäftigt... also keine ahnung wie lang das noch dauert....Sonnenblume278 hat geschrieben:ist da vielleicht eine übrig *ganzliebgucktundmitdenaugenklimpert*ellaundbo hat geschrieben:also ich bin berry plush snap-in fan, zumindest was die saugkraft angeht, was den sitz betrifft auch, was das verschließen angeht nicht so... aber das liegt einfach daran das ich side snaps so umständlich finde, aber ich mag die und warte sehnsüchtig auf eine email von einem shop in UK, die noch ein paar zum echt günstigen preis haben.
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich auch
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab grad mal nach denen gegoogelt und find die mal richtig gut. Ist diese Snap In version neu bei den Berry Plush, und wo gibts die in deutschland zu kaufen? plöde Windelsucht
Aaaaahhh-nke, was hast Du getan? Ich dachte gerade, ich sei fertig mit meiner Stoffwindel-Ausstattung, da kommst Du mit diesen Dingern an...
Die vereinen ja glatt alle meine Wünsche!
Snap in one
Druckknöpfe
Seitenverschluß
Kuschelsamt
Die muuuuuß ich haben!!
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Paahh, fertig mit der Windelausstattung! Du kommst auf Ideen!Lilliane hat geschrieben:Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab grad mal nach denen gegoogelt und find die mal richtig gut. Ist diese Snap In version neu bei den Berry Plush, und wo gibts die in deutschland zu kaufen? plöde Windelsucht
Aaaaahhh-nke, was hast Du getan? Ich dachte gerade, ich sei fertig mit meiner Stoffwindel-Ausstattung, da kommst Du mit diesen Dingern an...
Die vereinen ja glatt alle meine Wünsche!
Snap in one
Druckknöpfe
Seitenverschluß
Kuschelsamt
Die muuuuuß ich haben!!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Stimmt - und irgendwann sind Deine Kinder groß und die Windeln werden immer toller und dann stehe ich hier und denke mir nur: Och wie schön - und wie sitzen die jetzt in echt und in den verschiedenen Babyphasen...
Viele Grüße
sabine
PS: immerhin - mit meiner Schnecke konnte ich noch viele tolle Windeln ausprobieren, mit dem Großen ging das noch nicht
Viele Grüße
sabine
PS: immerhin - mit meiner Schnecke konnte ich noch viele tolle Windeln ausprobieren, mit dem Großen ging das noch nicht
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bekomme am Montag nen Händlerzugang 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti