Finde sie rein Optisch sehr schön!
MAM Tragejacke
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
MAM Tragejacke
Ich wollte mir für den Herbst/Winter die MAM Tragejacke kaufen und wollte wissen ob die auch für kalte Wintertage taugt (notfalls mit Fliesjacke drunter)?
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: MAM Tragejacke
Also ich finde sie sehr warm, also ich meine bekommen hatte, konnte ich sie nur noch wenige Tage ausprobieren, da es mir dann zu warm drin wurde....... und man hat ja immer noch seine "kleine Wärmflasche" dabei

Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
Ehut
ich finde sie gut
schön warm und flexibel. aber sie fällt halt recht groß aus, meine (s) ist mir so zu groß, dass ich sie umtauschen / verkaufen muss.
-
Viveca
ja, sie fällt groß aus! Ich hab meine aber trotzdem behalen, da ich sie so lang ganz gut finde. Sie ist aber halt schlabberig
Warm finde ich sie nicht, ich trage eine dicke lange Fleecejacke drunter, und einen dicken Pullover! Dafür ist sie halt auch für den Übergang gut geeignet, udn vor allem regenfest. Also sehr vielseitig.
Warm finde ich sie nicht, ich trage eine dicke lange Fleecejacke drunter, und einen dicken Pullover! Dafür ist sie halt auch für den Übergang gut geeignet, udn vor allem regenfest. Also sehr vielseitig.
- bluenote*
- Profi-SuTler
Hallo!
sie ist sehr warm, ich habe drunter immer nur ein Shirt getragen und das war genug.
sie ist sehr warm, ich habe drunter immer nur ein Shirt getragen und das war genug.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche MAM Tragejacke?
Also meine- Two-Way-Deluxe von MAM ist seeeehr warm.
Und so groß fällt sie bei mir nicht aus. Ohne den Trageeinsatz passt sie ziemlich gut ohne groß zu schlabbern.
Praktisch an der ist wiederum, dass man auch ne Weste draus machen kann, wegen den abtrennbaren Ärmeln, falls es mal nicht so kalt sein sollte.
LG,
Bärbel
Also meine- Two-Way-Deluxe von MAM ist seeeehr warm.
Und so groß fällt sie bei mir nicht aus. Ohne den Trageeinsatz passt sie ziemlich gut ohne groß zu schlabbern.
Praktisch an der ist wiederum, dass man auch ne Weste draus machen kann, wegen den abtrennbaren Ärmeln, falls es mal nicht so kalt sein sollte.
LG,
Bärbel
- Nuala
- Power-SuTler
Die ist echt super für den tiefen kalten Winter - super kuschlig warm.
Schick sind Tragejacken eher nicht, aber seeehr praktisch!
Schick sind Tragejacken eher nicht, aber seeehr praktisch!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Praktisch und warm genug. Schön geht anders. Aber mein Riesenkind passt noch drunter
.
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
-
Marilu
Für minus 10 Grad fand ich sie nicht warm genug. Der Zwerg hatte noch den Skianzug an und ich hab trotz Pullover gefröstelt... Aber wie oft ist es schon SO kalt...
-
neusi
- gut eingelebt
Also ich hab die normale "Deluxe" und ich fand sie letzten Winter zu kalt!! Ich wohne aber im Bayerischen Wald und wenn der Wind bläst, dann sind -10° keine Seltenheit!
Sie fällt auch wirklich riesig aus! Ich trage im Nicht-Schwangeren und Nicht-Nachgeburtlichen Zustand Gr. 34 und mir war die Jacke in XS von Anfang an (da war die kleine 3 Monate alt) zu groß! Hat aber auch einen Vorteil: dem Papa passt sie auch ganz gut und dieses Jahr werde ich sie als Schwangerenjacke anziehen!
Ich find die Öffnung zum Rückentragen auch etwas umständlich! Alleine konnt ich die nie einfädeln!
Sie fällt auch wirklich riesig aus! Ich trage im Nicht-Schwangeren und Nicht-Nachgeburtlichen Zustand Gr. 34 und mir war die Jacke in XS von Anfang an (da war die kleine 3 Monate alt) zu groß! Hat aber auch einen Vorteil: dem Papa passt sie auch ganz gut und dieses Jahr werde ich sie als Schwangerenjacke anziehen!
Ich find die Öffnung zum Rückentragen auch etwas umständlich! Alleine konnt ich die nie einfädeln!
Sissi mit Mäuschen (07/08) und Mini im Bauch (ET Februar 2010)