Selber färben werde ich dann wohl lassen. Ich bin mit dem Design noch nicht ganz zurfrieden,... ich werde einfach mal ein paar Modelle erstellen und hier reinstellen und evtl. in groß auf meine Homepage bei mir stellen (weil hier die Bildgröße beschränkt ist) dann könnt ihr sagen gut oder nicht gut.
Mal ganz ehrlich wieviele Leute würden sich das Tuch kaufen? Es ist glaube ich echt das Problem das die Geschmäcker doch sehr verschieden sind. Ich denke es ist schwer zu sagen ab wann es sich für einen Hersteller lohnt soetwas zu produzieren. Würde es ab 10 Tüchern gehen könnte ich mir 2 für mich kaufen und müsste den Rest so kaufen an Verwandte und Bekannte verschenken und wäre wohl arm
Ich werde hier einfach ab und zu weitere Vorschläge einstellen und ihr dürft ruhig ganz kritisch sagen was ich ändern soll. Ich bin ja kein Designer sondern mache "Naive-Kunst" halt das was mir gefällt. Ich verstehe jetzt auch wie DD auf ein Blättertuch und ein Wolkentuch kam,... und generell ist es wohl echt schwer Tücher umzusetzten und zu weben.
Aber es gibt schon Leute die Interesse am Design haben
Ganz wichtig, ich möchte ja kein Geld damit verdienen sondern einfach ein schönes Tuch haben. Falls das Desing einen Wert hat sollte dieser gebührend einem guten Zweck/Organisation, etc. zu gute kommen und eigentlich frei bleiben. Na mal schauen was sich ergibt.