so um 10 wäre ich da, je nachdem wann wir aufstehen vielleicht auch früher, muss gleich mal gucken ob ich Deine Nr. auch hab.
Danny, coool!
Wir haltens in der Wilhelma auch lang aus, nur so um 18.30Uhr will ich spätestens im Auto hocken wegen der kleinen, damit sie noch gut gelaunt auto fährt
Ich hab jetzt mit MiMi per PN besprochen, dass wir mal anpeilen uns um 11.00 Uhr bei den Seelöwen zu treffen. Bleibt noch die Frage wie sie uns erkennt, bei den Seelöwen ist es ja immer recht voll. Aber eigentlich erkennt man die sut-ler immer an den Tragetüchern. Wobei ich mir eventuell die Freiheit nehme auch den Kinderwagen mitzunehmen.
@capesider
brauchst du noch eine Handynummer, damit du uns findest? oder schaffst du es bis um 11.00 Uhr zu den Seelöwen?
Wart / seid ihr heut wirklich im Zoo? bei dem Wetter? *bibber*
Oder scheint bei euch die Sonne, und nur hier stürmt und schifft es den ganzen Tag wie verrückt ?
LG von Laisa mit einerHandvollKinderzwischen8,5und 20 Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus. Hebamme
Also hier hats vorhin auch extrem gestürmt, inkl Starkregen. Hoffentlich seid ihr alle trocken geblieben?!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Wir waren im Zoo. Bin gerade erst nach Hause gekommen Es hat nur ab und an mal getröpfelt, da sind wir dann bei den Fischen, Krokodilen, Affen und Giraffen in den Häusern gewesen. Erst als wir zum Ausgang gegangen sind hat es mal richtig geregnet und wir sind etwas nass geworden. Aber ansonsten war es echt schön. Zeitweise hatten wir sogar Sonne.