Sag mal, magst Du meinem Mann nicht mal einimpfen, wie toll das ATTA Leben doch ist??fruba hat geschrieben:Ich hoffe meine Dame bestellt sich einen? Ich finde die Auswahl der Stoffe nicht so super für mich als Mann, evtl. das jaquard blau? Hmm,...
Didy-Tai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Didy-Tai
Och, für nen Mann - die schwarzen Ellipsen - oder sich aus Jim einen nähen lassen ... OK, nix für Hardcore-ATTAs, denn das dauert ja 2-3 Wochen, bis er da ist 
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Oh ich hätte so gern einen tai aus schokoellipsen
Aber ich bin notorisch pleite 
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ha, den aus Schokoellipsen näh ich mir selber. Liegen schon hier
Fruba, Jim wäre klasse für Dich!!! Finde ich selbder ein Traum (muß ich mir auch noch machen...
)
Kann mal jeman das in England posten mit den DidyTais? Ich möcht mich nicht wieder unbeliebt machen. Die sind ja günstiger als die besagten Teile dort (ich nenn keinen Namen mehr...
)...die Frau wird jetzt leider Probleme kriegen, wenn sie ihr Patent nicht schnell durchboxt...hab schon überlegt, ob ich Ihr dazu rate, denn sie lebt wohl davon...
Fruba, Jim wäre klasse für Dich!!! Finde ich selbder ein Traum (muß ich mir auch noch machen...
Kann mal jeman das in England posten mit den DidyTais? Ich möcht mich nicht wieder unbeliebt machen. Die sind ja günstiger als die besagten Teile dort (ich nenn keinen Namen mehr...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also der Jim Stahlblau wäre z.B. toll,... aber ich frage mich mittlerweile auch was ich eigentlich willinselkind08 hat geschrieben:@fruba. welche Farbe hättest du denn gerne als Mann?
Bei allen Tüchern mit Streifen kommt es halt drauf an wie die dann am MT angeordnet sind,.. also wäre einfarbig oder Fische mein Favorit evtl. der reguläre Jim? Oder evtl. der Lars? Hach es ist echt schwer. Wellen kenne ich nicht so von den Eigenschaften, aber die hauen mich nicht so um,... eigentlich sehe ich nur das Jaquard-blau für mich,... *** grübel grübel***
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ha: http://www.tragetuch.ch/neuer%20eingang ... olster.htm
Und ich dachte, das war meine Erfindung *lach*
Und ich dachte, das war meine Erfindung *lach*
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ich denke, den DidyTai wird es vorerst nicht in Limitierten Tragetüchern geben...fruba hat geschrieben:Also der Jim Stahlblau wäre z.B. toll,... aber ich frage mich mittlerweile auch was ich eigentlich willinselkind08 hat geschrieben:@fruba. welche Farbe hättest du denn gerne als Mann?. Ich denke von den Eigenschaften wäre halt ein Kreuzkörper-Tuch wohl auch für größere Traglinge recht praktisch für nen MT. (Hätte ich so gedacht).
Bei allen Tüchern mit Streifen kommt es halt drauf an wie die dann am MT angeordnet sind,.. also wäre einfarbig oder Fische mein Favorit evtl. der reguläre Jim? Oder evtl. der Lars? Hach es ist echt schwer. Wellen kenne ich nicht so von den Eigenschaften, aber die hauen mich nicht so um,... eigentlich sehe ich nur das Jaquard-blau für mich,... *** grübel grübel***
- Zhea
- Power-SuTler
die scheinen auch noch nicht so viele davon produziert zu haben. bei didymos schweiz wissen sie auch noch nix davon. bin gespannt wie lang sie für die holunder brauchen.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe den jim-tai bestellt und bin mal gespannt.
mit jim kann man nix falsch machen
mit jim kann man nix falsch machen
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Oh Nooni, toll!!!!
Von Lana gibt's ja auch eine Tai und Hoppe folgt bestimmt bald.
Von Lana gibt's ja auch eine Tai und Hoppe folgt bestimmt bald.