Geckos bei DD!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Geckos bei DD!!

Beitrag von Thia »

Und ich warte noch :twisted:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Meins hat nen Faden gezogen :( :(
Bild

Kenn mich nun nicht aus, zurückschicken was und die tauschen um? Oder gewähren die dann Preisnachlass?

traurige Grüße...
Carmen79

Beitrag von Carmen79 »

Also das war schon... bin nich hängengeblieben oder so, habs ja gerade erst ausgepackt :(
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Carmen79 hat geschrieben:Meins hat nen Faden gezogen :( :(
Bild

Kenn mich nun nicht aus, zurückschicken was und die tauschen um? Oder gewähren die dann Preisnachlass?

traurige Grüße...
ich würde sie anschreiben und das foto gleich mitschicken!
bei meinem stahlblauen jim löste sich nach dem ersten waschen die eine Kante - haben sie sich zuschicken lassen und nachnähen lassen von ner näherin, hat uns nix gekostet...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Carmen79

Beitrag von Carmen79 »

Thia hat geschrieben: ich würde sie anschreiben und das foto gleich mitschicken!
bei meinem stahlblauen jim löste sich nach dem ersten waschen die eine Kante - haben sie sich zuschicken lassen und nachnähen lassen von ner näherin, hat uns nix gekostet...
Ah das ist ne gute Idee, werd ich nacher direkt machen. Danke.
Echt ärgerlich, hab mich so gefreut gehabt :(
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

pisces hat geschrieben:
ich werd, kann aber mangels Zeit was dauern ;), einen Gecko Tai machen, den kannste dann ja testen, wenn du magst ;)
Danke! Und darf ich schon mal Interesse an anfallenden Resten anmelden :mrgreen: ? Ach so - wenn es mit dem Vernähen sowieso noch dauert - darf ich das unvernähte Tuchstück auch sehen? Hast Du es schon da?

*hoffentlichgefälltesmirnichthoffentlichgefälltesmirnichthoffentlichgefälltesmirnicht*
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ne, ich habs noch nicht da

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Carmen, ich denke, das wirst Du umtauschen können...
Unsere Geckos sind auch angekommen, und ich finde sie toll! In grau sind sie schon sehr schick, aber ich könnte es mir auch vorstellen, sie noch zu färben... mal schauen :wink:
Sie bleiben auf jedenfall.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Umtausch ist bei DD kein Proble.
So ist mal ein Indio viola natur drei (!!!) mal hin und her geschickt worden, bis ich endlich ein fehlerfreies hatte.

Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mein Gecko ist da :mrgreen: Keine Webfehler und das Tuch ist traumhaft schön, finde ich :D Überlege aber, sie grün zu färben (hab nur null Ahnung davon :?), das würde sicher toll zu dem Motiv passen! ;)
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“