Ja cool! Endlich mal was los. Ich wär dabei...
Mittwoch Nachmittag hört sich doch gut an. Diese Woche bin ich aber schon ausgebucht. Ikea fänd ich gut, bin aber auch offen für andere Orte.
ANsonsten bei mir?
Und ich würd mir diesmal die Freihiet rausnehmen nciht bis zum SChluß blieben zu müßen nur weil ich hier wohne
weil September kann ja schon mal ungemütlich werden... wegen WEtter und Dotti...
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Ikea find ich auch eher ungeeignet mit Lauf-/Kleinkindern... das geht mit einem Baby, ja, aber auch da isses manchmal schon stressig.
Bei Ulli ist auch immer gut
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Ach das klingt doch gut. Ich find ja bisher wars bei Uli immer am schönsten. Wobei, sollte super tolles Wetter gemeldet sein, könnten wir das ja auch nutzen und auf den Dotti gehen.
DATUM?
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
Wir fahren nachher in den Urlaub, diese Woche sind wir also nicht da. Die Woche drauf hat Männe noch Urlaub, da mag ich ungern den halben Tag verschwinden. Also die Woche danach (16.09.) wäre mir sehr recht. Wo ist mir eigentlich wurscht. Dotti ist toll, wenn das Wetter mitspielt, bei Ulli ist es immer schön, aber da hat sie immer so viel Arbeit mit uns, und Ikea ist zwar wirklich stressiger, aber stört mich auch nicht weiter...
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Gut also Dotti bei gutem WEtter ansosnten hier
arbeit ist ncith schlimm...
nur meine gehen meist um 7 ins BEtt, also ihr könnte gerne länger bleiben, nur ich
verschwinde dann
Mh Datum.. mi ist gut... egal wann, gerne am 16. wenn Sabsi dann wieder da ist!
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei