du darfst in der zwischenzeit für mich nähen und wenns bei dir wieder aktuell wird, geb ich sie dir.Cheetah hat geschrieben:Ich brauch auch einen neuen Tragling...und menno, bring mich doch nicht auf Ideen mit dem MT!!! Ich will ja noch 2 machen und wir tragen fast nicht mehr...
Geckos bei DD!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Geckos bei DD!!
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
ehrlich? auf der homepage bin ich nicht fündig geworden.Nuala hat geschrieben:Haben sie ja geschriebem also ich denk schon.
- Thia
- alter SuT-Hase
nicolehanna hat geschrieben:ehrlich? auf der homepage bin ich nicht fündig geworden.Nuala hat geschrieben:Haben sie ja geschriebem also ich denk schon.
Ich geh jetzt meins bestellenDidymos-Homepage hat geschrieben: gewebte Minidrachen
Vielleicht kennen Sie diese freundlichen Echsen aus dem Urlaub im Süden,
wo sie über Wände und Decken flitzen um die Moskitos in Schach halten.
Das Tuch ist aus reiner kbA-Baumwolle.
Die beiden Seiten zeigen jeweils das umgekehrte Farbenspiel.
Dieser Farbvariante werden noch andere folgen.
http://www.didymos.de/html/geckos.htm
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
da darf man ja gespannt sein, wann die anderen farben kommen.
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
getragen sieht es auch gut aus-aber für die farbe habe ich mein mille kapok...ich warte auf was farbiges...
getragen sieht es auch gut aus-aber für die farbe habe ich mein mille kapok...ich warte auf was farbiges...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe es mir auch bestellt - weil ich gerade bei diesem dachte, daß es in natura bestimmt toll rüberkommt.
Karton geöffnet: Wahnsinn! Mir gefällt das Tuch wirklich richtig gut.
Nachher werde ich es mal binden und dann entscheiden, ob es bleiben darf (tenderiere aber jetzt schon zu "ja"
).
Nachher werde ich es mal binden und dann entscheiden, ob es bleiben darf (tenderiere aber jetzt schon zu "ja"
-
pisces
- SuT-Legende
Oh mann, ich schwänzel nun doch, wär ein super MT (oder wär das Motiv zu großflächig?) aber würde ja eh ein Toddler werden....
Ich find, es sieht schon edel aus.
Ich find, es sieht schon edel aus.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
wir könnten uns ja eins teilen und ich mach mir damit dann einen sling oder lass mir ein mt nähen ...
- Thia
- alter SuT-Hase
Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir...EmmiLou hat geschrieben:Ich habe es mir auch bestellt - weil ich gerade bei diesem dachte, daß es in natura bestimmt toll rüberkommt.
Nachher werde ich es mal binden und dann entscheiden, ob es bleiben darf (tenderiere aber jetzt schon zu "ja").
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, schönes Muster, nur leider bin ich ein blasser Typ und so farblose Tücher passen einfach nicht zu uns.
Also hoff ich auf ne kräftige Farbe, hab nämlich noch ein Tuch gut bei meinem Mann
Vielleicht kommen ja die blauen Vögel davor oder blaue Ellipsen, dann hätte ich wirklich ein Problem.
Also hoff ich auf ne kräftige Farbe, hab nämlich noch ein Tuch gut bei meinem Mann
Vielleicht kommen ja die blauen Vögel davor oder blaue Ellipsen, dann hätte ich wirklich ein Problem.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !