wo kriegt man die denn? ich habe bisher nur welche bei tragemaus entdeckt. aber auf der co.uk seite gibt es ja total schöne modelle.tami6 hat geschrieben:ABO.
Ich empfehle ein Onbag Classic.
wickeltasche mit viiiel platz
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: wickeltasche mit viiiel platz
glg jackie
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Direkt bestellen, oder von einer Freundin nähen lassen 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mir hier: http://www.myspace.com/packattack_bags_berlin eine nähen lassen. Die ist groß genug (30x40x11 cm) für 3 Stoffwindeln und etliches Zubehör, manchmal inklusive Picknickdecke. Die Dreckige-Windel-Tasche ist verschließbar (natürlich) und mit wird mit Klett in der Tasche befestigt, so dass man einerseits die beiden entshehenden Fächer unterchiedlich fdimensionieren kann und man kann sie natürlich problemlos rausnehmen, leeren und auswaschen. Und Du kannst Dir das Design selber aussuchen und Änderungen nach eigenen Wünschen vornehmen. Also, Du kannst Dir da *Deine* Tasche nähen lassen. Super robust ist sie auch, allerdings etwas teurer als die meisten fertigen Taschen, die es so gibt.
Er hat die Tasche noch nicht auf der Webseite aber macht sie auf Wunsch. Falls Interesse besteht kann ich meine ja mal fotografieren.
Er hat die Tasche noch nicht auf der Webseite aber macht sie auf Wunsch. Falls Interesse besteht kann ich meine ja mal fotografieren.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe den rucksack von jack wolfskin der ist echt praktisch und sehr bequem
- darkdragonsoule
hui schöne taschen habt ihr da
ja am besten ich nehm nen trolley mit lööööl so aufn spielplatz oder ins schwimmbad mache ich das ja schon,aber so in die stadt und zu besuch hab ich dann doch lieber was kleineres,also kleiner als nen trolley
ja am besten ich nehm nen trolley mit lööööl so aufn spielplatz oder ins schwimmbad mache ich das ja schon,aber so in die stadt und zu besuch hab ich dann doch lieber was kleineres,also kleiner als nen trolley
- tami6
- hat viel zu erzählen
Ich nähe die Taschen für andere.jackie-brown hat geschrieben:wo kriegt man die denn? ich habe bisher nur welche bei tragemaus entdeckt. aber auf der co.uk seite gibt es ja total schöne modelle.tami6 hat geschrieben:ABO.
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
-
kirikiri
Magst Du ein Foto davon einstellen ? der würde mich auch mal interessieren... und Ist das ein spezieller Wickelrucksack ?laufradstar hat geschrieben:ich habe den rucksack von jack wolfskin der ist echt praktisch und sehr bequem
Bin nämlich auch sonst von Jack Wolfskin sehr angetan, die Qualität ist halt echt klasse...
-
kirikiri
Wir haben bis jetzt immer meine Handtaschen genommen, aber mich nervt beim Tragen besonders mit Tragling die einseitige Belastung...
hm, *neugierig -auf -Jack -Wolfskin -bin *
- katiehexxie
- möchten wir nicht mehr missen
Ich persönlich stehe mehr auf Rucksäcke als auf Taschen, da sie einfach praktischer sind.
Bei einer Freundin habe ich jetzt den Sigikid Wickelrucksack gesehen, der hat mir gut gefallen!
Bei einer Freundin habe ich jetzt den Sigikid Wickelrucksack gesehen, der hat mir gut gefallen!
- mellmull
- Power-SuTler
tami6 hat geschrieben:Ich nähe die Taschen für andere.jackie-brown hat geschrieben:wo kriegt man die denn? ich habe bisher nur welche bei tragemaus entdeckt. aber auf der co.uk seite gibt es ja total schöne modelle.tami6 hat geschrieben:ABO.
Pst...das solltest Du aber nicht so direkt schreiben !!!!!!!!!!
Ich hab auch eine Onbag genäht. Beim Selbstnähen ist der Vorteil, Du kannst die Taschen innen so platzieren, wie Du magst und auch wie viele. Auch in der Größe ist man sehr Variabel. Bei mir ist drin:
3Windeln, Feuchttücher,Wickelunterlage, Einkaufsbeutel,Wechselwäsche, Knabberzeug und Mamakrimskrams
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht