Sonnenschutz im Fahrradanhänger

Moderatoren: Toony, Momolina

kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei

Sonnenschutz im Fahrradanhänger

Beitrag von kruemel09 »

Hi!

Wir haben einen Croozer geschenkt bekommen und sind letzte Woche das erste Mal damit gefahren.
Dabei ist uns aufgefallen, dass manchmal die Sonne direkt in den Anhänger reinscheint. Unser Baby
muss dann die Augen schließen. Ich weiß auch nicht ob die Plane auch die UV-STrahlen abhält? Und
was können wir tun, damit er nicht ständig die Sonne im Gesicht hat? Gibt es für so kleine Zwerge schon
Sonnenbrillen?
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Vreni

Re: Sonnenschutz im Fahrradanhänger

Beitrag von Vreni »

Wir haben dieses Sonnensegel und sind davon total begeistert. Allerdings ist es momentan in dem Shop nicht lieferbar. Wir haben unsere aus UK über Ebay.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Wir haben manchmal einfach nur eine Windel reingehangen. Mittlerweile gibt es aber von Croozer richtig einen Sonnenschutz für den Anhänger. Musst du mal auf deren Internetseite gehen.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
joso
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von joso »

Vreni hat geschrieben:Wir haben dieses Sonnensegel und sind davon total begeistert.
Das sieht nach ausreichend Schatten und UV Schutz aus (aber so richtig windschnittig ist es eher nicht :lol: )

Wir haben auch versucht mit Windeln etwas Schatten hinzubekommen, das Fliegengitterdingens muss ja eh unten sein, weil sonst der Dreck reinfliegt ... Aber richtig geniale Lösungen gibt es wohl noch nicht ...
BildBild
Bild
gruener_kuerbis
gut eingelebt

Beitrag von gruener_kuerbis »

Hallo,

ich klemme immer das Sonnenschutztuch von Jako-o unter das Fliegennetz,
das hatten wir schon als der Große noch ein Baby war und können das dafür jetzt noch ewig nutzen.
Unseres ist weiss, das gibt es mittlerweile glaube ich auch farbig- jedoch finde ich es momentan nicht
bei Jako-o. Vielleicht weil ja schon der Herbst Winter Katalog da ist? Kostet aber soweit ich mich erinnere um die 10 Euro.
So sieht es aus: http://cgi.ebay.at/Jako-o-Sonnenschutzt ... dZViewItem

Liebe Grüße,
M.
metri

Beitrag von metri »

Vreni hat geschrieben:Wir haben dieses Sonnensegel und sind davon total begeistert. Allerdings ist es momentan in dem Shop nicht lieferbar. Wir haben unsere aus UK über Ebay.
wir haben sowas ähnliches von kiddopotamus, in USA bestellt (eigentlich für Zwillingsbuggy), ist super
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
ahija
schreibt ganz schön oft

Beitrag von ahija »

Es gibt schon Sonnenbrillen für so kleine... Wir haben eine von http://www.babybanz.ch/ die finde ich super und er lässt sie auch gut drauf.
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Wir haben nen Sling als Sonnensegel genommen. Den hab ich sowieso und muß so nichts mehr kaufen...

Schau, da ist unser Zwerg im Anhänger.

LG
LG
Unsichtbar
kruemel09

Beitrag von kruemel09 »

Kristina hat geschrieben:Wir haben nen Sling als Sonnensegel genommen. Den hab ich sowieso und muß so nichts mehr kaufen...

LG
Schönes Bild!
Danke für eure Tipps. Wir werden es erst mal mit Windel oder einem Tuch versuchen.
Vreni hat geschrieben:Wir haben dieses Sonnensegel und sind davon total begeistert. Allerdings ist es momentan in dem Shop nicht lieferbar. Wir haben unsere aus UK über Ebay.
Sieht sehr gut aus, aber der Preis *stirn-in-falten-leg* :shock: :shock:
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

kruemel09 hat geschrieben:
Kristina hat geschrieben:Wir haben nen Sling als Sonnensegel genommen. Den hab ich sowieso und muß so nichts mehr kaufen...

LG
Schönes Bild!
Danke für eure Tipps. Wir werden es erst mal mit Windel oder einem Tuch versuchen.
Sieht sehr gut aus, aber der Preis *stirn-in-falten-leg* :shock: :shock:
hat ja schon jemand gesagt das es mittlerweile sonnensegel direkt von croozer gibt, ich verlink mal: für den zweisitzer oder für den einsitzer.
ich hab zwar selber einen chariot, der hat den schon fest dran, aber der sieht ähnlich aus und funktioniert wunderbar.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“