Anonyme Stoffoholiker ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
rolle
hat viel zu erzählen

Anonyme Stoffoholiker ;-)

Beitrag von rolle »

Hallo,
zunächst einmal bin ich echt fasziniert von dem Forum. Infos soweit das Auge reicht und Stoffis in allen Variationen, Farben , Muster usw.
Die Palette ist ja größer als bei den WWW. Hersteller ohne Ende das man bei eueren Abkürzungen der einzelnen Hersteller ganz wirr wird. :D
:D :D Da muß man erst einmal ein Grundstudium machen um folgen zu können.
Aber bei der ganzen Vielfalt was es hier gibt und teiweisen echt hübschen Stoffis ist doch die Suchtgefahr gegeben, diese noch probieren, diese will ich haben und der Schrank mit Stoffis wächst und wächst?

So dass man statt die anonymen Alkoholiker die Stoffoholiker gründen könnte :lol:
Wer bekennt sich zu seiner Sucht? :P
Mich würde einfach mal so interessieren, wer denn wirklich im Endefekt mehr an Stoffis hat als überhaupt benötigt wird?
Nun einen Vorteil hat ja die Sucht wo sicher manche Männer dann aufatmen. Irgendwann ist die Zeit ja vorbei und das Thema erledigt sich dann von selbst :D
Lösche Benutzer 2645

Re: Anonyme Stoffoholiker ;-)

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Naja Stoffoholiker nennen wir uns nicht wir sind hier alle ASTA :lol: dazu haben wir uns aber schon laaaange bekannt :mrgreen:
Hm und mehr Windeln wie benötigt werden?
Also ich nicht 8)
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Jetzt kämpfe ich mich wirklich schon durch das Forum , aber das ist mir entgangen.
Was heisst den ASTA :?:
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Ich bekenne mich klar zu den ASTAS, mein Kind wird gerade anfangen trocken, und ich hab in den wenigen Wochen viel ausprobiert, wos wohl nicht mehr nötig gewesen wäre.
Das Gute ist, man kann kaufen, aber auch gut verkaufen, und tauschen.
Und, ich schäm mich fast, das zuzugeben, ich bin fast traurig drüber, daß sie trocken wird, weil ich noch sooo gern einige Windeln probiert hätte, wie z.B. Bluberrys, Econappies, Wee-notion, Babybeehinds usw.usf.

Über kurz oder lang werden wir nur noch Höwis brauchen, Pockets gerade nur noch zum weggehen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Lösche Benutzer 2645

AnonymeSToffwindelAbhängige

:mrgreen:
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

finleysmama hat geschrieben:AnonymeSToffwindelAbhängige

Danke, habe es aber auch mit der Suchfunktion schon gefunden was ASTA bedeutet. Bekenne mich schuldig, dass ich einen Thread aufgemacht habe der längst hier schon Thema war. :oops: .
Sorry..

@jeannex
tja.. klarer Fall von ASTA :wink: also entweder bald die Entzugserscheinen durchmachen oder mit weiteren Nachwuchs der Sucht wieder nachgeben :D
Lösche Benutzer 2645

rolle hat geschrieben:
finleysmama hat geschrieben:AnonymeSToffwindelAbhängige

Danke, habe es aber auch mit der Suchfunktion schon gefunden was ASTA bedeutet. Bekenne mich schuldig, dass ich einen Thread aufgemacht habe der längst hier schon Thema war. :oops: .
Sorry..

@jeannex
tja.. klarer Fall von ASTA :wink: also entweder bald die Entzugserscheinen durchmachen oder mit weiteren Nachwuchs der Sucht wieder nachgeben :D

Macht doch nix bei all den Windeln kann man die Suchfunktion schonmal vergessen :lol:
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Macht doch nix bei all den Windeln kann man die Suchfunktion schonmal vergessen :lol:[/quote]

:D :D :D ja das wird es wohl sein. Dabei habe ich erst einmal gesucht wo ich suchen kann :P
Lösche Benutzer 2645

rolle hat geschrieben:Macht doch nix bei all den Windeln kann man die Suchfunktion schonmal vergessen :lol:
:D :D :D ja das wird es wohl sein. Dabei habe ich erst einmal gesucht wo ich suchen kann :P[/quote]

Die Anderen Damen melden sich gar nicht zu Wort die sind wohl ganz wirklich Anonym :mrgreen:
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

finleysmama hat geschrieben: Die Anderen Damen melden sich gar nicht zu Wort die sind wohl ganz wirklich Anonym :mrgreen:
Die genieren sich doch sonst nicht so... :mrgreen: :lol:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“