Stuttgarter Zoo

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Thia
alter SuT-Hase
Stuttgarter Zoo

Beitrag von Thia »

Huhu :)

Ja, ich habe gesehen, dass bei Karlsruhe am Wochenende bereits ein Treffen stattfindet, aber unser Zoo-Besuch ist unabdingbar, da wir es der Großen bereits versprochen haben... leider hat nun unsere Bekannte, mit der wir hin wollten, aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, so dass wir im Moment "nur" zu viert wären. Also wollte ich einfach mal anfragen, ob jemand am Freitag Lust und Zeit hätte, mit uns die Löwen, Elefanten und - ganz wichtig, sagt die Motte - Erdmännchen unsicher zu machen ;) Natürlich auch alle anderen gewünschten Tiere ;)

Geplant hatten wir, zwischen 10 und 10:30 Uhr bei der Wilhelma aufzuschlagen und uns dann auf die Tour zu begeben :) Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand anschließt (wir "müssen" ja eh :lol: )!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mijoco
Dipl.-SuT

Re: Stuttgarter Zoo

Beitrag von Mijoco »

Oh schade, ich habe das gar nicht gesehen. Aber Freitag war hier noch Kindergarten, daher wäre es bei mir eh nicht gegangen. Ich mache mich dafür jetzt auf den Weg in die Wilhelma. Da wir jetzt drei Wochen Ferien haben, könnte ich aber locker nächste Woche noch einmal gehen. Mag irgend jemand?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Zwar waren wir schon am Samstag in der Wilhelma aber da Lina total scharf auf Tiere ist, wäre ich auch noch mal dabei ....
Wann nächste Woche hattest du denn im Auge, Judica?
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Außer Mittwoch ist bei mir noch nichts verplant. Bin also ziemlich frei :mrgreen:
MiMi

Beitrag von MiMi »

Ok - ich hätte außer Dienstag auch jeden Tag Zeit :)
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

Hier! wir sind auch für jede Ablenkung dankbar ;-)
MiMi

Beitrag von MiMi »

Stef - das wäre ja suuuuper wenn wir uns dann auch sehen würde :mrgreen:
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Boah ich war ja heute mit meinen Kindern ohne weitere Begleitung in der Wilhelma.. Jetzt bin ich nicht nur körperlich ko sondern mit bluten auch die Ohren. Was so ein knapp fünfjähriger alles fragen kann und nie ist ein Ende :roll: In Begleitung ist das deutlich angenehmer, dann kann er mit anderen Kindern flitzen und ich kann mich mal mit Erwachsenen unterhalten :D
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

MiMi hat geschrieben:Zwar waren wir schon am Samstag in der Wilhelma aber da Lina total scharf auf Tiere ist, wäre ich auch noch mal dabei ....
Wann nächste Woche hattest du denn im Auge, Judica?
Oh, wir waren auch Samstag - Freitag war uns das Wetter zu mies. Haben wir uns vielleicht unbewusst gesehen? :lol:

Dieses WE fahren wir ins Schwimmbad, das WE darauf sind wir viell nochmal in der Wilhelma, meine Mum kommt uns besuchen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
MiMi

Beitrag von MiMi »

Ja vielleicht haben wir uns gesehen, Thia.
Wir haben lustigerweise auch einen Bekannten getroffen, dabei würde ich nicht behaupten, dass die Wilhelma klein ist und an diesem Sa war ja auch nicht so wenig los.
Wir waren mit einem roten DD Sling unterwegs, vielleicht ist dir ja so jemand aufgefallen :)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“