Babylegs schneiden ein?
- Charli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Babylegs schneiden ein?
genau das ist auch unser Problem, deshalb wollte ich unsere Babylegs wieder verkaufen (bis ich dann entdeckt hatte, dass die grad so billig angeboten werden) naja ich schätze mal, die sind die nicht gut losgeworden aus genau diesem Grund.... ich ziehe ihr die nicht mehr an, denn ich stelle es mir eher unangenehm vor, würde mich über alternative Marken, die nicht so einschnüren auch freuen, also her mit dem Tipp @Minchen... 
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
-
kabafreak
meint ihr die druchkstellen? die gibts bei uns auch, aber das find ich eigtl. normal, haben wir auch bei normalen socken. so richtig ein- abschnüren tut bei uns nix, weder bei der großen noch bei der kleinen..
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich finde auch Druckstellen an Socken ätzend und kaufe deshalb nur Socken mit superweichem Bund oder solche zum Umkrämpeln.
Als mit Tips über Alternativen würd ich mich freuen, gern hier oder auch per PN!
Als mit Tips über Alternativen würd ich mich freuen, gern hier oder auch per PN!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Uns gehts genauso mit den Legs...Druckstellen ohne Ende und ich mag das eben auch bei Socken schon nicht. Wobei ich die Designs wirklich toll finde!
Ich werde unsere wohl auch wieder weiter verkaufen und auf die guten selbstgestrickten Wollstulpen von Oma zurückgreifen. Die haben wir letzten Winter im Dauereinsatz gehabt und sind froh ums Stricktalent meiner Mama
Aber im Sommer ist Wolle natürlich nix 
Vielleicht passen mir die Babylegs ja als Armstulpen *malprobierengeh*
Ich werde unsere wohl auch wieder weiter verkaufen und auf die guten selbstgestrickten Wollstulpen von Oma zurückgreifen. Die haben wir letzten Winter im Dauereinsatz gehabt und sind froh ums Stricktalent meiner Mama
Vielleicht passen mir die Babylegs ja als Armstulpen *malprobierengeh*
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- metri
- ist mit Leidenschaft dabei
hier keine Probleme mit Einschneiden bei unserem aber eher schlanken 9kg-16monatskind, wir liiiieben Babylegs, sind so praktisch, hat jeden Tag welche an, wenn es nicht gerade furchtbar heiß ist
LG von Elina mit Tochter Amelie (04/08)
- Freckles
- möchten wir nicht mehr missen
Also, meine Tochter ist eigentlich schon immer eher schlank, und trotzdem schneiden die Babylegs ihr schon immer etwas ein. Ich bin dann mal umgestiegen auf Huggalugs, weil ide weiter geschnitten sind und eben nicht so eng sind, aber sie sind nicht so gut verarbeitet wie die Babylegs.
Liebe Gruesse
Liebe Gruesse
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Bei unserem Dickmops rollt sich immer das obere Ende bis kurz übers Knie zu einer Wurst zusammen. Finde ich sehr schade, weil sonst sind die echt ne gute Alternative.
LG
PS: Gibt es solche Legs eigentlich auch mit integrierten Kniepolstern für Dauerkrabbler? *g*
LG
PS: Gibt es solche Legs eigentlich auch mit integrierten Kniepolstern für Dauerkrabbler? *g*
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- Persephone
- ist gern hier dabei
@Minchen: Ich würde mich auch über eine PN freuen. Unser Kleiner ist nämlich auch nicht grad Modell "Hering"...
Bei unserer Tochter sind die BLs ok, aber fürs Söhnchen müsste was anderes her.
VLG
VLG