Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kassandra
schreibt ganz schön oft

Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Beitrag von kassandra »

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es so ein Tuch bei euch gibt? Eines von dem ihr euch möglicherweise auch nicht trennt, wenn ihr keinen Tragling mehr habt.

Bei mir gibt es keins. Ich habe aber auch nicht so viele Tücher, da ich mehr mit MT trage als mit Tuch.

LG
Bild

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Welches Tuch lasst ihr NIE ziehen?

Beitrag von fruba »

Eines??? :D Die Frage ist falsch herum frage besser was man ziehen lässt.

Wenn ich keinen Tragling mehr haben sollte warte ich darauf Opa zu werden und später wieder zu tragen.

Richtig weggeben würde ich wohl keines, eben vererben. Ganz trennen kann ich mich wohl nie von meinem Leo natur weil ich am Anfang viel damit getragen habe, evtl. würde ich es meiner Tochter später mal schenken. Aber das ist nicht wirklich ein trennen.

Ich liebe alle meine Tücher, jedes hat doch irgendwie eine Geschichte, ich hänge sehr am Lilien-Rosenquarz weil es ein tolles Tuch ist und an der Bastmatte Jim Jade die jeden Tag weicher wird und irgendwie toll ist auf ihre Art.

Der Lila-Lommel-Pfau gehört schon meiner Tochter, hmm aber weggeben kann ich nix.

Mein Traum ist es später nur noch die Bastmatte zu haben und das die anderen Kinder meine hoffentlich zahlreichen Kinder haben und damit tragen. Aber dann wäre ich ja (fast) ATTA geheilt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

fruba hat geschrieben:das die anderen Kinder meine hoffentlich zahlreichen Kinder haben und damit tragen
Upps Tücher natürlich also "anderen Tücher meine hoffentlich"
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Seidenvögel, Wellen Aqua Seide.....das sind wirklich meine absoluten Lieblinge.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Schwarzer Pfauensling - den kriegt mein Sohn irgendwann,alles andere ist "ersetzbar" 8)
Grüße von Gwen
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Olaf, das Tuch meines Großen, Ellipsen Toskana, das Lieblingstuch meines Kleinen und Jim werden wohl auf Lebenszeit hier bleiben.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

SuT rosa rot :mrgreen:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

hm, also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich irgendein Tuch NIE weiterziehen lassen würde. Aber ein Tuch wird hier sicher noch sehr sehr lange bleiben: ein Tuch, das auch schon am längsten bei uns wohnt: unser Nino Atlantik. Mit diesem Tuch assoziiere ich ausschließlich angenehme Empfindungen. Es erinnert mich an frisches Wasser, an einen verlockend kühlen Pool an heißen Sommertagen... es ist unser gute Laune- wohlfühl-Tuch.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht in absehbarer Zeit von unserem Giraffen-Pod von Zidee trennen werde. Er ist so stylisch, so ungewöhnlich, so bequem... zudem ist er von einer userin, die mir besonders ans Herz gewachsen ist *winkzuStorm* :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Bei mir sind es vermutlich zwei oder drei:

Die Inka (mein Anfangs-Rucksacktuch)
Die Klee-Ellipsen
Und die Seidenlavendel Ellipsen
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

das seiden-sut und asw...
die seidenwellen haben die selbe farbe wie die augen von matilda...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“