Wie schnell weiss man, ob man einen e2e hat?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ulla
gut eingelebt

Re: Wie schnell weiss man, ob man einen e2e hat?

Beitrag von ulla »

[quote="KittyFantastico"
@ ulla: deine verkaufsstrategie ist super, so reißen sich die leute förmlich drum, wie bist du eigentlich mal auf diese idee gekommen??
lg kitty[/quote]

es ist eigendlich andersrum geschehen, meine internettseite ist immer zusammengebrochen wenn ich neue tragehilfen eingestellt habe (trotz wiederholter server-erweiterungen), desshalb musste ich eine verkaufsweise haben die nicht ausschliesslich über die seite geht.

deshalb kan man die waren jetzt nur noch auf der seite ansehen und per mail bestellen.

selbstverständlich hat das den vorteil das ich ruhe habe zu nähen :)
entschuldigt meine rechtschreibung, ich habe krümel unter den tasten
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Darf ich mal vorsichtig fragen, weshalb hier so ein Hype um die E2Es gemacht wird? Was ist an denen soooooo toll??
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Schau sie dir mal an.
So was Kreatives und Schönes habe ich noch nirgends gesehen. Ulla hat so viel Phantasie, welche sie auch absolut toll umsetzt. Darum will ich einen.

Theoretisch könnte ich mir ja auch so einen selber nähen... Aber das ist nicht das Selbe.

Wie sie sich tragen habe ich keine blassen, aber die sehen einfach soooooooooooo toll aus. Da kann ich nicht wirklich Nein sagen.... :oops: :roll:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

ok, dann scheine ich einfach einen anderen geschmack zu haben :wink: mir hat noch keiner gefallen :oops:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
*carina*
hat viel zu erzählen

Beitrag von *carina* »

@boobazoo: Dann haben wir den selben Geschmack, mir gefallen auch nur ganz wenige e2es. Aber ich sehe, dass sie mit viel Aufwand und Liebe gemacht werden. Welcher andere MeiTai hat so viele und grosse Applikationen und Stickereien drauf. Und was ich gelesen haben, müssen sie ganz ausgezeichnet sein zum Tragen.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Mir gefallen auch nicht alle, aber viele.... :oops:
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Nein - alle gefallen mir auch nicht - Ich mag weder die mit den Vögelchen, noch die mit Brokat, noch die mit den grafischen Elementen, noch die mit dem Schmuck-Gedöns ABER da gibt es ja noch sooo viele andere Schöne *schwärm*
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

So, ich habe jetzt mal die Seiten durchkämmt und ich scheine ein SuT-Exot zu sein :mrgreen: Habe keinen einzigen gefunden, den ich kaufen würde :roll: :oops: Da kann ulla ja froh sein, dass ich die Ausnahme zu sein scheine :D
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

boobazoo hat geschrieben:So, ich habe jetzt mal die Seiten durchkämmt und ich scheine ein SuT-Exot zu sein :mrgreen: Habe keinen einzigen gefunden, den ich kaufen würde :roll: :oops: Da kann ulla ja froh sein, dass ich die Ausnahme zu sein scheine :D
Und hast du ein Glück! Endlich ein Ende an dem du sparen kannst ... :mrgreen:
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
vintagekids
gut eingelebt

Beitrag von vintagekids »

Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut und muss sagen, daß ich Kleinsmekker absolut fantastisch finde.
Die e2e sind wohl eher etwas für einen Mittelaltermarkt (Tribal, Brokat) und daher nicht so ganz meins. Aber der Schnitt ist einzigartig!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“