Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
thari. hat geschrieben:ich verstehs trotzdem noch nicht.
man kauft einen dieser mt aber nur am 20ten um 20:30 uhr oder wie? und dann wird ausgelost wer den bekommt?
Nee, in deiner Mail muss in der Überschrift dein Wunschmei-tai / Onbu mit Nr. stehen. Wenn du die erste bist nach 20.30h hast du den Zuschlag. Du kannst aber auch mehrere Nr. im Titel haben.
Seh ich das richtig, das es jeden Monat ein Thema bzw Muster in verschiedenen Farbgebungen gibt?
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
nooni hat geschrieben:nee, ich freue mich wie weihnachten und geburtstag zusammen
Na da hätte ich drauf kommen können *malwiederaufdemschlauchgestanden*
Ich kann's auch kaum erwarten ... heute auf dem Mittelaltermarkt, wollte Emma wieder nur vorn getragen werden und da finde ich den Onbu echt suboptimal ..., aber es musste ja der E2E sein, weil der am besten dazu passte. Sonst wieder nur BBs (und schlimmer) dort *grusel* natürlich mit Kind nach vorn, muss ja was sehen können von den Kämpfen ...