so, ich mach mal der Übersicht halber einen neuen Thread auf.
Am kommenden Samstag, dem 22.08.09, werden wir uns 9:30 im Nebenan zum Frühstück treffen.
Katrin war so lieb, uns einen Tisch zu reservieren.
Es werden da sein:
Verensa
Rica
rubia
Wer ist noch mit dabei?
ganz liebe Grüße Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
vielen lieben dank für eure nachricht katrin und beate
leider muss ich wohl absagen.
mein freund muss jeden 2. samstag arbeiten un genau an dem wochenende hat er frei und wir müssen seinen vater aus dem KH abholen und nach hause fahren.
dennoch wünsche ich euch viel spaß beim treffen und das sich doch noch einige andere hinzugesellen
bei uns hat nun die eingewöhnung in der kita begonnen und obwohl marvin ziemlich draufgängerisch alles und jeden erkundet, blutet das mamaherz bei dem gedanken ihn dann ab 01.09. bis 15 uhr abzugeben.
aber auch daran werden wir uns gewöhnen (müssen)
Ja ich bin auch weiterhin dabei, komme mit der Laramaus und dem Till gegen halb zehn ins Nebenan!
Freu mich schon!
@Rica: sag mal du wolltest doch mal Hosen für deine Maus haben, soll ich sie dir morgen mitbringen?
Wenn du dir nicht mehr sicher bist, vielleicht schaust du einfach nochmal in meinem Album nach... Link ist in der Sig.
ääähhhhm auf Mende, hatte ich schon im alten Thread dazu geschrieben. Aber für die die jetzt nur hier lesen, sag ich es natürlich
Hab bei schönem Wetter was draußen reservieren lassen.
mittlerweile hab ich recht viele hosen, von daher brauch ich sie nicht. danke (hoffe, du hast sie nicht extra wegen mir aufgehoben )
achja, denkst du an die klötersbriefe
also, ich hoffe wir können morgen kommen, da es mir gestern ganz mies ging aber heute gehts es wieder (bis auf die verdauung). sollte es uns dennoch schlechter gehen, dann denkt an uns.
ich hab mich wohl etwas übernommen
die schmerzen haben mich wieder und mein appetit lässt zu wünschen übrig. von meiner magen-darm-party ganz zu schweigen.
ich werde brav zuhause bleiben und zusehen, dass mir jemand ein paar einkäufe rum bringt, damit ich vielleicht doch mal was übers we esse.
schade, jetzt wo es mit dem treffen mal geklappt hätte.