passede Hosen trotz Stoffwindeln
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
passede Hosen trotz Stoffwindeln
Einige von euch haben die Popolino Ultrafit ja schon zur Antiwindel erhoben. Wir haben die aber und so bin ich auch ganz zufrieden. Was mich nur zunehmend nervt ist, dass die so dick ist, dass ich so Jeans oder andere festen Hosen da kaum drüber bekomme. Am besten passen so "Jogginghosen", also weite Hosen mit Gummizug. Kennt ihr das Problem auch oder ist das ein reines Ultrafit-Problem. Ich habe echt gerade die Stoffwindelkrise und würd am liebsten auf WWW umsteigen...
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: passede Hosen trotz Stoffwindeln
Da bleibt dir nicht recht viel glaub ich. Entweder du tust ne ganz tolle überhose drüber so wie die monsterlongie oder die huda longie, oder babylegs.Trillian hat geschrieben:Einige von euch haben die Popolino Ultrafit ja schon zur Antiwindel erhoben. Wir haben die aber und so bin ich auch ganz zufrieden. Was mich nur zunehmend nervt ist, dass die so dick ist, dass ich so Jeans oder andere festen Hosen da kaum drüber bekomme. Am besten passen so "Jogginghosen", also weite Hosen mit Gummizug. Kennt ihr das Problem auch oder ist das ein reines Ultrafit-Problem. Ich habe echt gerade die Stoffwindelkrise und würd am liebsten auf WWW umsteigen...
Oder es gibt noch hosen von moment ich kuck mal
http://die-windelmaus.de/index.php?cPath=26_51
- Patty
- Dipl.-SuT
Also die Monkeypants von Windelmaus sind zwar süß und toll, aber nicht besonders stoffitauglich. Für große Windelpakete sind die defintiv nix und wenn dann auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Bess
Ich hab ja nun wirklich nen Vielpiesler und unsere Windeln sind immer gut gestopft, damit sie lange durchalten (ich sag ja auch immer wieder eine Pocket ist nix ohne gute Einlagen
) Jedenfalls sind unsere Windeln nie düner als die Easy Fix AIO und sooo dick find ich sie auch nicht. Und Monkey Pants passen bei 14 kg schwerem Mops in Größe 1-2 Jahre super drüber 
Ansonsten kaufe ich immer eine Nummer größer bei "normalen" Hosen und achte darauf, daß man sie umschlagen kann. Hab bei H&M letztens 2 gekauft, C&A auch schon etc. also wenn man etwas schaut findet man eiegntlich ganz gut Hosen auch für Stoffiekinder
Ansonsten kaufe ich immer eine Nummer größer bei "normalen" Hosen und achte darauf, daß man sie umschlagen kann. Hab bei H&M letztens 2 gekauft, C&A auch schon etc. also wenn man etwas schaut findet man eiegntlich ganz gut Hosen auch für Stoffiekinder
- Patty
- Dipl.-SuT
Cool, dann sind die größeren Monkey Pants scheinbar besser geschnitten. Ich finde die so nämlich echt supersüß.
Viele Grüße,
- Bess
Ja, finde ich auch, muß mal wieder neue bestellen 
Die kleinen Größen haben wir nicht benutzt aber die sind doch auch sehr breit geschnitten und dehnbar...
Die kleinen Größen haben wir nicht benutzt aber die sind doch auch sehr breit geschnitten und dehnbar...
-
inselkind08
Also wir haben nie Probleme mit Hosen gehabt, aber wir wickeln mit Bindewindeln, Mullwindeln und Wollwalkhosen. Bei uns haben bisher alle Hosen gepasst... allerdings bevorzugen wir wegen der Bequemlichkeit schon Jogginghosen und Latzhosen. Ich habe da immer meine Nichte in Erinnerung, mit so engen Jeans das sie sich kaum hinknien konnte bzw. wieder aufstehen.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ökomarken wie Engel und Co. bieten weiter geschnittene Hosen an, damit Stoffwindelpopos noch reinpassen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Trillian
Die rot-gestreifte Monkey-Pant gefällt mir. Die werde ich mal bestellen und ausprobieren. Danke für den Link.
- Susike
- ist gern hier dabei
Die Hosen von Frugi (ehemals Cut4Cloth) werden extra für den dickeren Stoffwindelpopo hergestellt. Sie sind wirklich toll verarbeitet und sogar aus Bio-Baumwolle und fair produziert.
Liebe Grüße
Susi
Liebe Grüße
Susi