Nachtwindel
- Mafyca
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachtwindel
Ich bin mal wieder auf der Suche nach der ultimativen Nachtwindel. Wir brauchen jetzt nicht mehr soooo das dicke Paket. Es soll v.a. bequem für meinen Bauchschläfer sein und nicht drücken. Die meisten HöWis, die ich habe, scheiden damit schon mal aus, weil die Druckis vorne haben und dann noch eine Klett-ÜH, das geht eigentlich auch nicht. Was nehmt ihr denn so?
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nachtwindel
Tochterkind trägt nachts Itti SIO mit beiden Einlagen. Reicht ihr locker 10 Stunden
- Traumwind
Ich hab durch Zufall diese Coolababy-Windeln bekommen, die hab ich heut Nacht mal probiert, weil alles andere auch nicht das Optimum war. Hatte beide Einlagen drin... die hielt durch von gestern 20.00 bis heute morgen um 7.00. ... und meine Kleine ist auch eine Vielpinklerin Nachts. WWW haben das immer grade noch so geschafft.
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
- Mafyca
Die Ittis laufen bei uns leider immer an den Beinen aus
, habe deswegen alle verkauft. Obwohl ich sie sooo toll finde.
Von Coolababy habe ich noch nichts gehört. WIe sehen die aus, wo bekommt man sie???
Von Coolababy habe ich noch nichts gehört. WIe sehen die aus, wo bekommt man sie???
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
- Traumwind
Ich hatte die bei einem Windelpaket aus UK dabei... allerdings hab ich das mal spasseshalber bei eBay eingegeben und die kommen wohl direkt aus China.
Meine waren schon gewaschen, aber (angeblich) nie benutzt... sahen auch so aus. Wie gesagt, ich war heute echt positiv überrascht...
Meine waren schon gewaschen, aber (angeblich) nie benutzt... sahen auch so aus. Wie gesagt, ich war heute echt positiv überrascht...
Mama³

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo also bei Ebay habe ich sie hier gesehen
http://cgi.ebay.com/Brand-New-10-Coolab ... 911.c0.m14
und hier in diesen Shop
http://www.intanpayung.com/store/index. ... at&catId=3
scheint china zu sein, bin mir aber nicht sicher.
http://cgi.ebay.com/Brand-New-10-Coolab ... 911.c0.m14
und hier in diesen Shop
http://www.intanpayung.com/store/index. ... at&catId=3
scheint china zu sein, bin mir aber nicht sicher.
- Traumwind
Ich hab die hier: http://cgi.ebay.de/COOLABABY-8-Pocketwi ... 286.c0.m14
Wie gesagt, bei mir waren sie in einem Windelpaket aus UK drin, das ich ersteigert hatte... auf die Windeln wurde nicht näher eingegangen, da stand nur No Name Nappies... mir gings auch eher um die Little Lambs und Swaddlebees die da dabei waren.
Aber ich bin echt positiv überrascht von denen, die hielten echt lange durch ...
Wie gesagt, bei mir waren sie in einem Windelpaket aus UK drin, das ich ersteigert hatte... auf die Windeln wurde nicht näher eingegangen, da stand nur No Name Nappies... mir gings auch eher um die Little Lambs und Swaddlebees die da dabei waren.
Mama³

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran

Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Hallo ja ich habe wohl nur den Link von einer ÜH eingesetzt und ist wohl keine Aio
sorry
Allerdings sind dort bei weiteren Artikel auch die Aio eingestellt.
gruß rolle
Allerdings sind dort bei weiteren Artikel auch die Aio eingestellt.
gruß rolle
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Schon mal die neuen Hu-Da Windeln getestet? Die sind echt super, *find*. Wirken am Pöppes echt klein und zierlich, aber halten bei meinem Vielpieseler auch die Nacht durch ( unter einer WolliMafyca hat geschrieben:Ich bin mal wieder auf der Suche nach der ultimativen Nachtwindel. Wir brauchen jetzt nicht mehr soooo das dicke Paket. Es soll v.a. bequem für meinen Bauchschläfer sein und nicht drücken. Die meisten HöWis, die ich habe, scheiden damit schon mal aus, weil die Druckis vorne haben und dann noch eine Klett-ÜH, das geht eigentlich auch nicht. Was nehmt ihr denn so?
Als Nacht-ÜH toll finde ich z.B. die disana Wollschlupf oder auch die hu-da Wollwalk. Bin voll zum Woll-Fan mutiert! Und fürs Kind ist es echt bequem und kuschelig.
- Mafyca
Ja, die HuDa-Windeln habe ich da und finde sie auch echt toll. Ich habe nur nicht so viele und mag sie gern am Tag benutzen, weil sie so schön klein sind. Ich werd aber ganz sicher noch aufstocken. Wie pimpst du die denn über Nacht? Mit einer Hanfeinlage? An Einlagen bin ich nämlich recht knapp, da brauche ich noch welche.
Hält die Disana-Wollschlupf denn gut über Nacht? Mich reizt die total, würde ich gerne mal ausprobieren.
Hält die Disana-Wollschlupf denn gut über Nacht? Mich reizt die total, würde ich gerne mal ausprobieren.