Trage-unlust

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Trage-unlust

Beitrag von Casbas »

Puuuuhhhh, hier ist es soooo heiß.
Ich hab keine Lust auf Tragen im Tuch oder Tragehilfe, weil uns da immer die Schwitzesoße vorne oder den Rücken runterläuft.
Ich würde am liebsten 3 mal am Tag duschen :roll:
Meist hocken wir am Nachmittag in der Bude, obwohl wir einen Garten haben. Aber selbst da ist es mir die Tage zu heiß :?
Im Biergarten vorhin wars auch nicht zum aushalten....
Und morgen solls noch heißer werden :roll: Dann gehts auf den Wasserspielplatz.

Wie "ertragt" ihr die Hitze?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Trage-unlust

Beitrag von mucha »

gar nicht :wink: ich gebe zu: ich nehm dann den wagen. bei mehr als 30° find ichs unerträglich, egal mit welchem tuch oder welcher bindeweise.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

also im Hanf MT von Blumenkind wars heut gut auszuhalten.
aber da die Tragezeit bei uns so dermaßen geschrumpft ist, hält uns sowieso kein Wetter davon ab ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

bei uns ist es auch sooo furchtbar heiß!
Ich war mit meinem Kleinen heut schon in der Früh spazieren und als wir halb elf zurück kamen, schon schweiß gebadet.
Geschlafen hat mein Kleiner dann zum Glück im Bett( will momentan gerne im Tuch Mittaschlaf halten).

da mein Kleiner aber momentan drin gar nicht mehr zu halten ist, bin ich mit ihm auf den Balkon zum Planschen. Da war dann wenigstens immer Schatten und ich hab mich dann ein paar mal zum abkühlen ins Planschbecken gesetzt :D

und Noah war natürlich den ganzen Tag nackig, ich im Bikini
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

uups, du meintest nur bezüglich des Tragens :oops:
also, wie gesagt, nur heute vormittag und am nachmittag kurz zum Wäschemachen und Müll weg bringen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Casbas

Beitrag von Casbas »

bina1307 hat geschrieben:uups, du meintest nur bezüglich des Tragens :oops:
also, wie gesagt, nur heute vormittag und am nachmittag kurz zum Wäschemachen und Müll weg bringen
ach nö, ich find auch ganz interessant was ihr so bei der hitze anhabt :lol: :lol:
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
cora

Beitrag von cora »

Ich hab heute eine Stunde im Babyhawk getragen, zum Teil wars schattig. Ich weiss auch nicht was weniger heiss gibt ob Tuch oder Mei Tai oder Onbu.
Die letzten Tage waren wir oft im Schwimmbad. Ich nehm locker,es ist ja schon August und lange wird sicher nicht mehr so heiss sein. Mehr Kummer bereitet mir der Gedanke an den Winter :cry:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich trage die letzten tage in den sommerjims im rucksack.

aber auch nicht soo viel, ville mag's auch gar nicht so

ab 15.30 uhr waren wir im garten im planschbecken :-) und im schattigen sandkasten
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ich geh erst abends nach dem Nachtessen und früh morgens vor 9Uhr raus. Tagsüber sind wir drin oder auf der Terrasse. Heute hab ich mit den Kindern dort gebadet im Planschbecken - war schön kühl!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Ich trag derzeit nur im Sling vom Auto zum Platz im Schwimmbad ;-) mehr geht nicht..... evtl zur Not noch beim Einkaufen sonst hängen wir im Haus o. Garten ab.
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“