wir könnten so um 2e da sein, also muss für uns auch kein mittagessen sein
Treffen August Raum Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn
Moderator: Marla84
-
kabafreak
Re: Treffen August Raum Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn
ich bring einen kuchen oder muffins mit und a bissl obst
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Klar reicht dassternchen84 hat geschrieben:Also ich würde das noch mit Patrick heute abend besprechen, weil eigentlich dürften wir Samstags nix großartiges vorhaben.
Ich würde dann entweder irgendnen trockenen Kuchen (Marmorkuchen oder sowas in der Art) oder Muffins mitbringen und irgendnen Salat.
Also wegen uns musst du dir da nicht so nen Aufwand machen und Nudeln mit Sosse kochen. Wir würden dann erst nach Emilys Mittagsschlaf so gegen 15/16 Uhr kommen. Reicht das noch, oder ist das zu spät???
Super!kabafreak hat geschrieben:ich bring einen kuchen oder muffins mit und a bissl obst
LG sternschnuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi
bei uns ist grad bißchen Land unter. Unser Kleiner hatte bis gestern hoch Fieber und ich kann grad nicht abschätzen ob er bis Samstag 100% fit ist. Wir rätseln noch ob es ggfs. DreiTagesFieber ist oder doch was anders.
Wenn wir kommen, dann auch erst nach dem Mittagessen. Meld mich auf jeden Fall bis Freitag noch mal.
bei uns ist grad bißchen Land unter. Unser Kleiner hatte bis gestern hoch Fieber und ich kann grad nicht abschätzen ob er bis Samstag 100% fit ist. Wir rätseln noch ob es ggfs. DreiTagesFieber ist oder doch was anders.
Wenn wir kommen, dann auch erst nach dem Mittagessen. Meld mich auf jeden Fall bis Freitag noch mal.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Oh je, wünsche auf jeden Fall gute Besserung!JasminW hat geschrieben:Hi
(Carol King)
(Carol King)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ich komm auf jeden Fall, nur weiß ich nicht genau wann-mein Papa hat heut meiner Mutter nen kleinen Traktor gekauft( mehr Rost als was anderes den Fotos nach zu urteilen, aber nicht mein Problem...
) und braucht nun Gögas Hilfe beim Verladen .Wir fahren also schon morgens los zu meinen eltern, dann die Rostlaube holen in Oberderdingen-wann ich mich da abseilen kann und ein Auto frei ist kann ich noch nicht einschätzen...stellt jetzt meine Zeitplanung total auf den Kopf, denn irgendwann muß Jana auch mal schlafen.
falls ich etwas früher als die anderen kommen sollte würd ich dich anrufen ob das okay ist-ich brauch eh noch deine Adresse um den Herrn Routenplaner zu befragen wo das genau ist...
falls ich etwas früher als die anderen kommen sollte würd ich dich anrufen ob das okay ist-ich brauch eh noch deine Adresse um den Herrn Routenplaner zu befragen wo das genau ist...
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
MännerMeli 307 hat geschrieben:ich komm auf jeden Fall, nur weiß ich nicht genau wann-mein Papa hat heut meiner Mutter nen kleinen Traktor gekauft( mehr Rost als was anderes den Fotos nach zu urteilen, aber nicht mein Problem...) und braucht nun Gögas Hilfe beim Verladen .
Kann sie auch gerne bei uns, wir haben so ein großes Doppelbett an der Wand stehen, also wenn es ihr nichts ausmacht in fremder Umgebung zu schlafen...Meli 307 hat geschrieben: Wir fahren also schon morgens los zu meinen eltern, dann die Rostlaube holen in Oberderdingen-wann ich mich da abseilen kann und ein Auto frei ist kann ich noch nicht einschätzen...stellt jetzt meine Zeitplanung total auf den Kopf, denn irgendwann muß Jana auch mal schlafen.
Kommt per PN. Die Wegbeschreibung ist auch schon fertig.Meli 307 hat geschrieben: falls ich etwas früher als die anderen kommen sollte würd ich dich anrufen ob das okay ist-ich brauch eh noch deine Adresse um den Herrn Routenplaner zu befragen wo das genau ist...
Wir haben Samstag sonst nichts vor, daher könnt ihr gerne auch früher kommen. Ich freu mich schon.
Lg sternschnuppe
(Carol King)
(Carol King)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
ja, der Traktor ist für meine Mama, Papa hat schon einen...
die Planung hat sich geändert, mein Mann ist schon heut abend los um das Glump holen zu helfen, keine Ahnung wann er wiederkommt...
er will morgen Dachfenster einbauen-könnte ich evtl die beiden Großen auch mitbringen?Dann hätte er sie aus den Füßen...
oder wirds sonst zu voll bei dir?
warum müssen Männer immer kurzfristig Planungen übern Haufen werfen????
mal sehen ob ich noch nen Kuchen hinkriege falls die Motte heut doch noch beschließt schlafen zu wollen-ansonsten bring ich halt Brezeln und ne Melone mit.
LG Meli
die Planung hat sich geändert, mein Mann ist schon heut abend los um das Glump holen zu helfen, keine Ahnung wann er wiederkommt...
er will morgen Dachfenster einbauen-könnte ich evtl die beiden Großen auch mitbringen?Dann hätte er sie aus den Füßen...
mal sehen ob ich noch nen Kuchen hinkriege falls die Motte heut doch noch beschließt schlafen zu wollen-ansonsten bring ich halt Brezeln und ne Melone mit.
LG Meli
-
sternschnuppe73
- alter SuT-Hase
Klar kannst Du die Großen auch mitbringen... Da freuen sich meine beiden, die sind ja auch schon "groß"...Meli 307 hat geschrieben:ja, der Traktor ist für meine Mama, Papa hat schon einen...![]()
die Planung hat sich geändert, mein Mann ist schon heut abend los um das Glump holen zu helfen, keine Ahnung wann er wiederkommt...![]()
LG Meli
Ja,ja Termine und Männer ist so ein Problem, das kenne ich auch
Bis morgen!
LG sternschnuppe
(Carol King)
(Carol King)
-
GwAMg
Bei mir ist es noch offen...Florian ist ja auf ner Hochzeit udn ich weiß nciht wie fit er morgen sein wird, aber wenn dann kommen wir auf jeden Fall nach dem mittagessen! Ich würd dann morgen so gegen mittag nochmal hier reinschreiben, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist....
ich bring, wenn wir kommen Grillzeug für uns mit (Grillen wir denn nun??) Und backe noch Muffins und bring Obst mit....oder fehlt noch was bestimmtes??
ich bring, wenn wir kommen Grillzeug für uns mit (Grillen wir denn nun??) Und backe noch Muffins und bring Obst mit....oder fehlt noch was bestimmtes??
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallihallo, ginge es evtl., daß wir auch noch kommen könnten? Allerdings wäre das wirklich ganz kurzfristig... ? Es würde sich erst so gegen 13 Uhr entscheiden. Wäre das noch ok?
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi