ich möcht so gerne ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: ich möcht so gerne ...
Also ich kenne sogar drei mänliche Trageberater persönlich.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ihr kennt Leute!!
Ich freue mich schon über jeden Mann, den ich tragen sehe...
Insofern wäre ich auch sehr dafür, dass Du Trageberatung für Männer anbietest, fruba! Das muss gefördert werden!!! Und kommt bestimmt auch gut an.
Wenn Männer wüssten, wie Frauen sie angucken, wenn sie tragen...!
Ich freue mich schon über jeden Mann, den ich tragen sehe...
Insofern wäre ich auch sehr dafür, dass Du Trageberatung für Männer anbietest, fruba! Das muss gefördert werden!!! Und kommt bestimmt auch gut an.
Wenn Männer wüssten, wie Frauen sie angucken, wenn sie tragen...!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
nein nein, das lasse ich lieber sonst muss ich meine Tücher womöglich teilenJohamma hat geschrieben:Insofern wäre ich auch sehr dafür, dass Du Trageberatung für Männer anbietest, fruba!
Mist ich habe jetzt wegen Zeha das Gefühl ich bräuchte unbedingt einen Mai Tai, wobei mir die Farbwahl nicht so zusagt.
@Zeha mach doch mal eine Liste nach Dringlichkeitsreihenfolge, die arbeitest du genüsslich ab. Und falls DD irgendwelche Sondertücher herausbringt die dir gefallen kannst du ruhig mal schwach werden.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Am besten ist es hierbei wohl auch gleich mal ebay zu sperren *dennführemichnichtinVersuchung*Zhea hat geschrieben:hi
ja, also gestern kam ich schon kurz ins strudeln mit all den schönen sachen hier und wenn ich ein unbegrenztes budget hätte, würde ich einfach mal drauf los shoppen. leider ist dem nicht so ... *g*. trotzdem kauf ich wohl für meine verhältnisse grad etwas too much
Eine Dringlichkeitsliste wäre ne Idee, blöd nur wenn alle Tragehilfen nebeneinander stehen und nicht untereinaner
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Zhea
- Power-SuTler
hi
ja, so eine geistige reihenfolge habe ich
jetzt stell ich mir grad die farb- und tuchkombi zusammen für eine cheetah wrap conversion. dann bin ich grad kurz vor kaufabschluss bezüglich eines luemai aus cord und dann möchte ich sicher noch ein fräulein hübsch und einen von struppi aus stoff (aber erst ab grösse 68/74). ja und bei moseskinder und babyzouk würde ich mich dann gerne auf die warteliste setzen lassen für nächstes jahr.
bei den tüchern warte ich immer noch auf die schnäppchen. ich hab das DD sinfonie schon gesehen, aber das ist mir irgendwie dann doch noch zuviel geld. vielleicht setz ich es auf die wunschliste (zur geburt). allerdings halten mich eh alle für total bekloppt, weil ich ja schon so viele tücher und so hab. die wollen diese sucht nicht noch unterstützen. mein gegenargument ist dann, dass ich dafür nicht 200 paar schuhe habe und schuh-suchtis schliesslich auch nicht verurteile *g*. zurzeit lauf ich mit flip flops vom china market in thailand für 300 baht rum (ca. 6 euro) die ich 2003 gekauft hab.
ach und in der tuchpipeline sind zurzeit das neobulle margot (plus sling!), neobulle manon grise und was war da noch? hach ich bin schon total durcheinander. allerdings war ich am samstag auf dem markt (mit nem stand) und hab ne menge verkauft. ich darf also ...
höhö.
zhea - total crazy!
ja, so eine geistige reihenfolge habe ich
bei den tüchern warte ich immer noch auf die schnäppchen. ich hab das DD sinfonie schon gesehen, aber das ist mir irgendwie dann doch noch zuviel geld. vielleicht setz ich es auf die wunschliste (zur geburt). allerdings halten mich eh alle für total bekloppt, weil ich ja schon so viele tücher und so hab. die wollen diese sucht nicht noch unterstützen. mein gegenargument ist dann, dass ich dafür nicht 200 paar schuhe habe und schuh-suchtis schliesslich auch nicht verurteile *g*. zurzeit lauf ich mit flip flops vom china market in thailand für 300 baht rum (ca. 6 euro) die ich 2003 gekauft hab.
ach und in der tuchpipeline sind zurzeit das neobulle margot (plus sling!), neobulle manon grise und was war da noch? hach ich bin schon total durcheinander. allerdings war ich am samstag auf dem markt (mit nem stand) und hab ne menge verkauft. ich darf also ...
zhea - total crazy!
-
JuKi
- gehört zum Inventar
Zhea hat geschrieben:darauf wirds hinaus laufen!JuKi hat geschrieben:also ich würd dir auch gern einen nähenam besten du nimms von jeden einen....
![]()
deine geh ich jetzt auch mal noch anschauen
hab ja leider noch nicht so viele online...aber ab September dann
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
-
pisces
- SuT-Legende
@fruba: ich mein, als TB kommste günstiger an die Vorführtücher...
und als "Männertücher" fallen mir da schon einige ein
und als "Männertücher" fallen mir da schon einige ein
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
pisces hat geschrieben:@fruba: ich mein, als TB kommste günstiger an die Vorführtücher...und als "Männertücher" fallen mir da schon einige ein
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- marjolaine
- gut eingelebt
oh ja, ein luemai und ein fräulein hübsch (noch zusätzlich zu den 2 neuen indios
), das wärs ja echt!
Marjolaine (12/1978) mit Quietschie-Boy (03/07) und Überraschungsei (10/09)
- Lia
- Mod a.D.
hihi, also von fräulein hübsch kann ich dir die schnallen onbus ans herz legen. meine freundin hat meinen mit ihrer maus letzte woche mal getestet. das kind war vorher noch nie auf dem rücken. und fands total toll. hat mit den füßen rumgewackelt, sich alles angeschaut und ist nach ca 15 minuten drin eingeschlafen. war echt scharf, super einfach anzulegen und irre bequem, ist wirklich sein geld wert.