ich möcht so gerne ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ich möcht so gerne ...

Beitrag von Cucurbita »

fruba hat geschrieben:
Ich habe es hier jetzt genau beobachtet richtige ATTAs haben alle ne Tragepuppe :roll: Damit lässt sich auch viel entspannter binden. Also Puppe auf den Rücken in den MT oder ins Tuch und Baby in den Kinderwagen.
Sag sowas nicht. Bei uns hier in der nächsten Stadt hab ich schon öfters eine Frau mit richtigem Kinderwagen und Puppen drin gesehen, z.B. im Zoo oder im C&A beim Babykleider kaufen. Das ist eher gruselig und ziemlich traurig. Dann doch lieber ne Katze.

(ich bin ja doch relativ neu hier, für was steht den die Abkürzung ATTA? :oops: )

Ansonsten schließ ich mich Zheas Liste an *g*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

man könnte den titel noch mit *zum dranhängen* ergänzen
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Anonyme TrageTuch Abhängige...zu kombinieren mit der ATHA (Anonyme TrageHilfen Abhängige)

Da fällt mir doch glatt Kickas Geschichtchen ein...sie war mal mit ner Freundin (oder war's Desdemona?? hmmm..) spazieren und schob ene Puppe in einem Kinderwagen zum Testen. (Ich glaub, es war Desdemona...) Im Café schmiss sie unachtsam ihre Jacke über das Kind (die Puppe) im Kinderwagen...und zog damit wohl einige empörte Blicke von älteren Leuten auf sich... :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Cheetah hat geschrieben:Anonyme TrageTuch Abhängige...zu kombinieren mit der ATHA (Anonyme TrageHilfen Abhängige)

Da fällt mir doch glatt Kickas Geschichtchen ein...sie war mal mit ner Freundin (oder war's Desdemona?? hmmm..) spazieren und schob ene Puppe in einem Kinderwagen zum Testen. (Ich glaub, es war Desdemona...) Im Café schmiss sie unachtsam ihre Jacke über das Kind (die Puppe) im Kinderwagen...und zog damit wohl einige empörte Blicke von älteren Leuten auf sich... :mrgreen:
:daumenhoch: :schlapplach:

hihi echt geil, das müßte mir mal passieren, aber isch abe garkeine tragepuppe :mrgreen:
bin ich doch nicht atta?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

krapi hat geschrieben:
Cheetah hat geschrieben:Sozusagen die erste vorgeburtliche ATTA :mrgreen: Hatten wir das schon hier? Ich glaub nicht, oder? :wink:
Doch, hatten wir... Patty hat auch schon vor der Geburt einen ordentlichen Stapel gehabt. Allerdings eher Tücher, wenn ich es noch recht im Kopf habe. )
Öhm, ich hatte schon nen ordentlichen Stapel Tragetücher und selbstgenähte MT´s bevor ich überhaupt schwanger war :undwech:
Liebe Grüße von Degu
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Dann zeig ich dir auch mal was von deiner Wunschliste... als Wrap MT ;)

Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh ist der schön! alles haben will!

vielleicht sollte ich eine clauwi-ausbildung absolvieren, damit ich nen grund für all die tücher habe? :mrgreen:
XE Blog
pisces
SuT-Legende

R:e: ich möcht so gerne ...

Beitrag von pisces »

Zhea hat geschrieben:oh ist der schön! alles haben will!

vielleicht sollte ich eine clauwi-ausbildung absolvieren, damit ich nen grund für all die tücher habe? :mrgreen:
hehe- hier noch ein komplettes Bild...
Bild :wink:
und der Grund für mich ist: grüner MT zu grünem T-Shirt, blauer MT zu blauem Shirt.... :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ja, den grund hab ich auch schon ausgeschöpft *g*
XE Blog
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Bin ich ATTA wenn ich alles von deine Wunschliste Zhea habe oder schon mal gehabt habe (bis auf das Ellipsen rubin und mandarine und statt dem Jim zyklam nen petrol). :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“