Worum gehts es in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Worum gehts es in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
Okay, das Hörbuch wäre auch was für mich. Die langen Sätze fand ich anstrengend, ansonsten hat es mir geholfen meine Kindheit zu verarbeiten
. Ich habe es gerade von einer Freundin zurückbekommen und werde mich nach meinem Historienroman (mit ner Hebamme
) wieder der Liedloff widmen 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Mmmmh - Hörbuch. vielleicht nicht blöd ...darkdragonsoule hat geschrieben:*rauskram* so jetzt hab ich mir endlich mal das hörbuch gekauft nachdem ich das buch ja vor zweieinhalb jahren oder so gelesen hab.und ich muss sagen "achsooo,ahaaa"also ich hab ja einige seiten am anfang weitergeblättert weil ichs nicht verstehen konnte
und nun verstehe ich es hehe.wirklich super interessant und dadurch das es vorgelesen wird kann man einfach besser folgen.
Dummerweise schlaf ich bei sowas gerne ein. Oder ich kann nicht wirklich zuhören, weil ich irgendwas nebenbei machen muss (ich kann nicht einfach stillsitzen - das geht nicht
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hör das wenn ich im bett liege.ich schlaf auch immer ein und wache dann irgendwann wieder auf.kennst du das wenn du im halbschlaf dann nur so blabla verstehst haha.. naja auf jeden fall spule ich dann zurück und versuchs wieder
gestern habe ich sogar eine ganze cd geschafft ohne einzuschlafen.
das crasse ist dass ich mir schon als kind gedanken über solche sachen gemacht habe.so mit continuum usw..ich habe als kind fast nie gespielt sondern war immers ehr verträumt und habe viel überlegt und rumgeträumt.
ich bine cht erschrocken als ich meine gedanken dann wieder gehört habe..
das crasse ist dass ich mir schon als kind gedanken über solche sachen gemacht habe.so mit continuum usw..ich habe als kind fast nie gespielt sondern war immers ehr verträumt und habe viel überlegt und rumgeträumt.
ich bine cht erschrocken als ich meine gedanken dann wieder gehört habe..