Wachmittel ist ja wirklich wohl eine Wissenschaft für sich.
Anfangs benutzte ich immer ganz normales Vollwaschmittel in Pulverform. Jetzt wo du es sagst war danach die Pul wirklich undicht.
Irgendwie stellte sich da aber kein wirklicher Frischer Duft bei den stoffis ein und sie besonders Aio`s wurden hart.
Jetzt benutze ich Flüssigwaschmittel vom Kaufland mit Zitronenduft. Muss erstmal nachsehen wie es heisst. Ob da Bleiche drin ist, darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Dank Forum hier werde ich das aber sicher in Zukunft tun. Favorit wurde das waschmittel weil die Windeln dann so gut nach Zitrone riechen.
Ich empfinde es einfach angenehmer wenn so ein Duft besteht
Das Ulrich Waschmittel taucht hier ja sehr oft auf und ich glaube ich werde dies auch mal probieren. Ich hoffe das gibts bei uns bei Schlecker oder DM.
Letztendlich ist es mir eigentlich schon auch das wichtigste, das die Stoffis flauschig und saugfähig bleiben
Mit dem Entkalker werde ich es auch zusätzlich probieren (soll ja auch gut für die WM sein).
Aber gibt es vielleicht auch einen Trick oder Zusatz, (das weiss ich zumindest das kein Weichspüler was an Windeln zu suchen hat) damit sich ein frischer Duft einstellt.
danke im vorraus für die tips rolle