Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Wer geht am 18.9. in Potsdam auf den Stoffmarkt??

Beitrag von Hauptstadtkind »

paula108 hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:Ich vllt. :mrgreen:
Sag mal, nähst du jetzt?
Nur, wenn ich Stoff habe. :mrgreen:

Natürlich ( :roll: ...!) habe ich wie viele hier, die günstige Nähmaschine für nicht mal 130 Ören gekauft bei Quelle. :roll: Hab schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, das mal Auszuprobieren und das war dann das Tüpfelchen auf dem "i".

Bisher habe ich nichts genäht, weil mir eben Stoffe fehlen. Und die Zeit, mir Stoffe in Ruhe zu kaufen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mondkuss81 »

Ich fahr evtl. auch hin!!
Bild
Bild
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

@lia: weißt du wann das da losgeht?letztes mal sollte es um 10uhr losgehen und ich war um 10 da aber es war schon rappelvoll.

vielleicht sollte man noch früher hin.was meinst du?nicht das du dann kein volumenvlies mehr abbekommst :wink:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

KittyFantastico hat geschrieben:@lia: weißt du wann das da losgeht?letztes mal sollte es um 10uhr losgehen und ich war um 10 da aber es war schon rappelvoll.

vielleicht sollte man noch früher hin.was meinst du?nicht das du dann kein volumenvlies mehr abbekommst :wink:

lg kitty
ja, ich würde wenn dann diesmal auch späääätestens um halb zehn dasein. war auch letztes mal um fünf nach zehn da und da war das ja schon ganz schön voll... aber eigentlich steht ja 10 uhr auf der seite, oder? ist eh besser früh durch zu sein, irgendwann machst ja keinen spaß mehr, weil man überall ewigkeiten ansteht um dranzukommen :roll: dann lieber danach noch lecker kaffee trinken oder in potsdam shoppen gehen :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Lia hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:@lia: weißt du wann das da losgeht?letztes mal sollte es um 10uhr losgehen und ich war um 10 da aber es war schon rappelvoll.

lg kitty
ja, ich würde wenn dann diesmal auch späääätestens um halb zehn dasein. war auch letztes mal um fünf nach zehn da und da war das ja schon ganz schön voll... aber eigentlich steht ja 10 uhr auf der seite, oder? ist eh besser früh durch zu sein, irgendwann machst ja keinen spaß mehr, weil man überall ewigkeiten ansteht um dranzukommen :roll: dann lieber danach noch lecker kaffee trinken oder in potsdam shoppen gehen :mrgreen:
zum shoppen wirste dann kein geld mehr haben :mrgreen:
aber für nen kaffe reichts noch. :wink:
also ich werd zu 9 halb 10 da sein.meine große ist ja dann in der schule und die kleene bring ich wieder mit samt packesel (KiWa).

lg kitty und ich freu mich schon
LG Kitty
thea
schreibt ganz schön oft

Beitrag von thea »

hallo liebe Berlinerinnen,
ich hab mich bei Euch noch gar nicht vorgestellt, war immer ganz hin- un hergerissen, ob ich zu Eurem Treffen im Krausnickpark kommen soll, weil ich ja eigentlich große Lust hatte, Euch mal zu sehen, aber eigentlich mich mein Schreibtisch hier festhält (Examensarbeit).

Aber wenn alles klappt und nichts dazwischenkommt, dann will ich unbedingt nach Potsdam, ich möchte nämlich gern einen Mei Tai nähen!!! Bisher wird mein Sohn nämlich nur im Tuch und im Moment fast nur in der Manduca getragen und ich hätte so gern einen Mei Tai.
Ich kenn mich in Potsdam nicht so aus, vielleicht so um 9 :15 am Hauptbahnhof treffen und gemeinsam hingehen?
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Thea mit Lars 01/09

Bild
BhITp1
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

hätte auch totale lust und da ich mir heute eine nähmaschine gekauft habe hätte ich nun auch einen grund gruß laura
KittyFantastico
Profi-SuTler

also ich gehe hin,aber ich komme mit der straßenbahn und die hält direkt am lustgarten.

lia kommst du mit der s-bahn?

lg kitty
LG Kitty
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hach, ich weiß gerade noch gar nicht so genau ob ich komme... ich glaub ich überleg mir das anfang nächster woche, ich will nicht wieder os viel geld loswerden. oder ich kaufe nur gaaaanz wenig. :roll:
beim letzten mal bin ich mit dem bus aus spandau gekommen. aber meine mama meinte die bauen in potsdam und der fährt jetzt ne umleitung und da wär so viel stau, dass das ne blöde idee wäre... sie meinte ich soll lieber zum bahnhof fahren mit der s-bahn und dann das stück laufen... hmmm.... keine ahnung.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Also der Weg vom Hauptbahnhof ist gar nicht soo weit. Wichtig ist, das man gleich auf die andere Strassenseite wechselt, nach der Brücke ist das eher schwierig.
Ich komme zu 90% auch, werde aber wahrscheinlich wieder bis Wannsee mit Auto ranfahren und von da aus mit der S- oder Regionalbahn weiter zum Potsdamer Hauptbahnhof. Wann genau ich ankomme, weiss ich aber noch nicht genau, hängt ein bischen vom Mausezahn ab.

LG Dani
Dani mit Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“