Neues Treffen in Solingen - wer kommt?

Moderator: Marla84

Capesider
SuT-Legende

Re: Neues Treffen in Solingen - wer kommt?

Beitrag von Capesider »

Laquiqui hat geschrieben:ach schade, ich könnte nur jetzt am Donnerstag, danach sind wir im Urlaub.
Danny, wie wärs denn mit einem kleineren treffen, einfach am Spielplatz oder so?
Och nö, ich will Dich doch so gerne kennenlernen!
Spielplatz können wir gerne machen, vielleicht wieder der in Haan am Bahnhof? Oder der botanische Garten in Solingen ist auch echt schön, da gibt es auch einen kleinen Barfußpfad.

@Christine: Na klar darfst Du kommen, ich freu mich, Dich mal kennenzulernen! :D

@Cordula: Oh je, dann erstmal gute Besserung!!

Also, es darf gerne weiter über einen Termin vom 24. bis 27.08. abgestimmt werden. Mein Mann wird nach unserem Urlaub noch ein paar Tage hier arbeiten, wir sind also auf jeden Fall auch noch am Donnerstag hier.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Also wenn ihr zum Haaner Bahnhof geht sagt Bescheid, falls ich mich doch fit genug fühle komme ich dann nach dem Kindergarten da auch noch kurz vorbei mit den Kids.
2004/2006/2014
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Danny, ich würd Dich auch gern kennen lernen. Echt, lass uns doch einfach ein Minitreffen machen.
Kommt man vom Bahnhof gut zum Botanischen Garten? Ansonsten wäre mir der Spielplatz an der Bahn lieber, wir kommen ja aus Köln. Oder irgendein anderer Ort, den man gut mit Bus und Bahn erreichen kann.
Liebe Grüße von Kirsten

"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Laquiqui hat geschrieben:Danny, ich würd Dich auch gern kennen lernen. Echt, lass uns doch einfach ein Minitreffen machen.
Kommt man vom Bahnhof gut zum Botanischen Garten?
Nein, eher nicht. Dann doch der Haaner Spielplatz? Oder die Haaner Innenstadt, da ist ein sehr schöner Springbrunnen, und nebendran ist zur Zeit ganz viel Sand zum Buddeln für die Kinder aufgebaut in den Sommerferien, das ist auch sehr nett. Und ne schöne Eisdiele ist direkt nebendran.

Morgen Nachmittag, falls es nicht regnet? Wir könnten ja kurz vorher noch hier im Thread vorbeischauen und das aktuelle Wetter austauschen! :lol:

Hier regnet es nämlich den ganzen Tag schon immer wieder, das ist echt blöd. :?

Um wieviel Uhr könntet Ihr denn, Kirsten und Cordula? Mir ist es eigentlich egal, ich würde Becci dann ohne Mittagsschlaf lassen, da freut sie sich, wenn sie wach bleiben darf. :lol:
Liebe Grüße

Bild
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Also ich hole die Kids normalerweise so um 15.30/16.00 Uhr und brauche dann zum Bahnhof ca. 5 Minuten und zur Innenstadt ca. 15 Minuten weil ich da erst das Auto nach Hause bringe und wir dann laufen
Ich denke mal gesundheitlich wird es gehen, ich bin zwar völlig platt gerade, aber mal schauen wie es morgen ist.
2004/2006/2014
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Eigentlich würde ich sagen, vier, spätestens halb fünf könnten wir schaffen. Aber hier hat es heute auch nur geregnet. Also echt kein Wetter, um sich auf dem Spielplatz zu treffen. Was machen wir? Entscheiden wir morgen spontan?
Liebe Grüße von Kirsten

shina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von shina »

Wat, Solingen hat nen boranischen Garten ???? Wo ist der denn ?

Bye the way....in Schottland scheint grad die Sonne 8)
LG Sandra mit 3 Kids
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

shina hat geschrieben:Wat, Solingen hat nen boranischen Garten ???? Wo ist der denn ?
:lol: :lol:

Hinter dem städtischen Krankenhaus, am Schulzentrum Vogelsang, da bin ich zur Schule gegangen.

@Kirsten: Tjaa, im Moment würde ich sagen, das wird morgen nix. Hier hat es heute gegossen wie aus Eimern, das war nicht mehr schön!!! :shock: :( :(
Liebe Grüße

Bild
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Und heute gießt es wieder wie aus Eimern, deshalb würde ich sagen, dass unser Treffen im wahrsten Sinne des Wortes leider ins Wasser fällt!! :shock: :(

Ich bin grad froh, dass wir heute nicht das Treffen im Garten gemacht haben, da wären wir alle abgesoffen! :(
Liebe Grüße

Bild
Laquiqui
alter SuT-Hase

Beitrag von Laquiqui »

Tja, schade. hier hat heute morgen sogar die Sonne geschienen. Aber jetzt ist es auch grau.
Liebe Grüße von Kirsten

Antworten

Zurück zu „Rheinland“