Hilfe beim Sling, bitte...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Mamabär
ist gern hier dabei

Re: Hilfe beim Sling, bitte...

Beitrag von Mamabär »

Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen! Zum einen für mich, ich komm zwar ganz gut klar mit dem Sling, aber die Ringe wandern doch meistens. Vor allem aber für meinen Papa - der hat nämlich seit 1 Woche den Job als "Tagesopa" für 2 Tage die Woche angetreten und WÜNSCHT sich eine Sling-Einweisung! Ich freu mich so darüber! Der Erste Schnellversuch heute morgen war okay, aber ich bin halt nicht die geboren Trageberaterin.
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!! :D
Mamabär
ist gern hier dabei

Beitrag von Mamabär »

Johamma hat geschrieben:Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!! :D
Bin auch ganz stolz auf ihn - er war gestern vormittag schonmal mit Sling statt KiWa Milch kaufen! Und das, obwohl ich morgens nur kurz erklären konnte.
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mamabär hat geschrieben:
Johamma hat geschrieben:Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!! :D
Bin auch ganz stolz auf ihn - er war gestern vormittag schonmal mit Sling statt KiWa Milch kaufen! Und das, obwohl ich morgens nur kurz erklären konnte.
Boah, Respekt. Mein Schwiepa schaut mich immer noch groß an, obwohl er sagt, er würde auch tragen... nur immo ist es ihm zu warm für den Bondolino und mit nem TT brauche ich ihm wohl gar nicht erst kommen :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Hast Du schön beschrieben, Julia. Lieben Dank :wink:
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Vielen Dank auch hier noch mal, Julia! Die Anleitung hat mir wirklich gut geholfen!!!

Mein Papa hat sich übrigens auch an den Sling getraut - zwar nur daheim, aber immerhin! Ging doch deutlich besser die Maus damit zu tragen, als immer nur am Arm... Meine Mama hat dafür den MT ausprobiert und fand's auch klasse... (Aber KiWa-Schieben findet sie auch super... Eigentlich alles, was mit Enkelkind ist, ist toll :wink: )
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Julia,
genial beschrieben - ich les das erst jetzt :oops:

Bitte bitte für mich auch die Anleitung :engel (als Mod müsstest Du ja an meine Mailadr. kommen?)
DANKE!
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Danke fürs Lob :D - bis hierher müssten wieder alle PN gekriegt haben.

LG;
Julia
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Hätte auch gern eine Anleitung wenn möglich :D
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich schließ mich an und bitte auch ganz lieb um die PDF-Anleitung!

Habe ja seit kurzem meinen ersten Sling und war gestern damit sogar im Ikea. Nur das Problem mit den rutschenden Ringen hab ich auch... DANKE! :sling:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“