Hilfe beim Sling, bitte...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Re: Hilfe beim Sling, bitte...
Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen! Zum einen für mich, ich komm zwar ganz gut klar mit dem Sling, aber die Ringe wandern doch meistens. Vor allem aber für meinen Papa - der hat nämlich seit 1 Woche den Job als "Tagesopa" für 2 Tage die Woche angetreten und WÜNSCHT sich eine Sling-Einweisung! Ich freu mich so darüber! Der Erste Schnellversuch heute morgen war okay, aber ich bin halt nicht die geboren Trageberaterin.
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!! 
- Mamabär
- ist gern hier dabei
Bin auch ganz stolz auf ihn - er war gestern vormittag schonmal mit Sling statt KiWa Milch kaufen! Und das, obwohl ich morgens nur kurz erklären konnte.Johamma hat geschrieben:Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!!
Mamabär (10.1980) mit Bärtigger (12.1976) und Minibär (09.2008)
- Thia
- alter SuT-Hase
Boah, Respekt. Mein Schwiepa schaut mich immer noch groß an, obwohl er sagt, er würde auch tragen... nur immo ist es ihm zu warm für den Bondolino und mit nem TT brauche ich ihm wohl gar nicht erst kommenMamabär hat geschrieben:Bin auch ganz stolz auf ihn - er war gestern vormittag schonmal mit Sling statt KiWa Milch kaufen! Und das, obwohl ich morgens nur kurz erklären konnte.Johamma hat geschrieben:Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Opa!!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Annett
- hat viel zu erzählen
Hast Du schön beschrieben, Julia. Lieben Dank 
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Vielen Dank auch hier noch mal, Julia! Die Anleitung hat mir wirklich gut geholfen!!!
Mein Papa hat sich übrigens auch an den Sling getraut - zwar nur daheim, aber immerhin! Ging doch deutlich besser die Maus damit zu tragen, als immer nur am Arm... Meine Mama hat dafür den MT ausprobiert und fand's auch klasse... (Aber KiWa-Schieben findet sie auch super... Eigentlich alles, was mit Enkelkind ist, ist toll
)
Mein Papa hat sich übrigens auch an den Sling getraut - zwar nur daheim, aber immerhin! Ging doch deutlich besser die Maus damit zu tragen, als immer nur am Arm... Meine Mama hat dafür den MT ausprobiert und fand's auch klasse... (Aber KiWa-Schieben findet sie auch super... Eigentlich alles, was mit Enkelkind ist, ist toll
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Elise
Hallo Julia,
genial beschrieben - ich les das erst jetzt
Bitte bitte für mich auch die Anleitung
(als Mod müsstest Du ja an meine Mailadr. kommen?)
DANKE!
genial beschrieben - ich les das erst jetzt
Bitte bitte für mich auch die Anleitung
DANKE!
-
jusl
- Jusl Almighty
Danke fürs Lob
- bis hierher müssten wieder alle PN gekriegt haben.
LG;
Julia
LG;
Julia
- Carmen79
- möchten wir nicht mehr missen
Hätte auch gern eine Anleitung wenn möglich 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich schließ mich an und bitte auch ganz lieb um die PDF-Anleitung!
Habe ja seit kurzem meinen ersten Sling und war gestern damit sogar im Ikea. Nur das Problem mit den rutschenden Ringen hab ich auch... DANKE!
Habe ja seit kurzem meinen ersten Sling und war gestern damit sogar im Ikea. Nur das Problem mit den rutschenden Ringen hab ich auch... DANKE!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11